Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS + 125 EUR Startguthaben AG 0 – fonmarkt.de


  • Moinsen


    Hier eine gefreshte Version des IP100 +100 SMS! ;)


    Orginal o2 IP100 SimOnly + 100 Frei SMS


    Gesamtkosten 10 EUR / Monat.



    Der Tarif beinhaltet 125 Startguthaben,der auf dem jeweiligen Kundenkonto hinterlegt ist


    Somit wäre das 1.Jahr die komplette GG bezahlt! :top:


    Des Weiteren erstatten wir euch die Anschlussgebühren in Höhe von 25 Euro auf euer Bankkonto!


    o2 Inklusiv Pakete
    - Freiminuten & Frei SMS gelten in alle dt. Mobilfunknetze


    Gruß Taylan


    _________________________________________________________


    Hinweise zur Bestellung:


    Falls Ihr euch ein Gerät aussucht entfällt das Startguthaben in Höhe von 125 Euro + die AG fällt an!


    Die AG fällt bei dieser Sonderaktion an! Wie schon oben erwähnt wird diese unsererseits erstattet!


    Der Upgrade in das nächsthöhere Inklusiv Paket für die ersten 6 Monate ist möglich!


    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de. Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "IP100+125Stgh-TT-Aktion" ein.


    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de


    Die Aktion ist bis zum 31.03.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 27.03.2009 dann hier eingegangen sein!

  • wie viel muss ich noch bezahlen,wenn ich das Omnia (schwarz bzw.weiss)gern hätte?

    Gruß

  • Ich hätt' da auch noch zwei Fragen:



      Was muss man für das xperia x1 noch drauflegen?


      Gibt es Studentenrabatte oder einen Rabatt bei zusätzlicher Buchung eines Internetpaketes?

  • Studentenrabatte sind nicht möglich!


    X1 für 298 Euro Zuzahlung


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    Ich hätt' da auch noch zwei Fragen:



      Was muss man für das xperia x1 noch drauflegen?


      Gibt es Studentenrabatte oder einen Rabatt bei zusätzlicher Buchung eines Internetpaketes?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    In Schwarz 213 Euro


    In Weiss 234 Euro


    Gruß


    Heisst das man bekommt das Startguthaben und on top noch ein subventioniertes Handy?
    Unterscheiden sich alle Preise von denen auf eurer Website oder ist das Omnia eine Ausnahme?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!