ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Nein geht leider nicht mehr!
Gruß
wie passt das dann aber hiermit zusammen??
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3567682#post3567682
dort scheint es noch zu gehen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein geht leider nicht mehr!
Gruß
wie passt das dann aber hiermit zusammen??
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3567682#post3567682
dort scheint es noch zu gehen :confused:
genau, da müsst ihr nochmal was machen jungs dann wäre es auf jeden fall interessant, bin mit euch zufrieden, schon oft etwas bestellt.. würde ich dann wohl auch wieder bevorzugen
Schick mir per email deine Bestellnummer!Dann hinterlege ich das!
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Hey,
ich habe gerade eben die Unterlagen für diesen Vertrag abgeschickt, leider bei euch über Ebay gekauft und somit ohne die 25€ AG-Erstattung.
Ist da nachträglich noch was zu machen?
Also Ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht!Die Umstellung auf die 60/60 Taktung erfolgt ab dem 5.5.09!Bis dahin kann die 60/10 Taktung noch gebucht werden!!!!!!!!!!!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von lars85
genau, da müsst ihr nochmal was machen jungs dann wäre es auf jeden fall interessant, bin mit euch zufrieden, schon oft etwas bestellt.. würde ich dann wohl auch wieder bevorzugen
Die Umstellung auf die 60/60 Taktung erfolgt ab dem 5.5.09!Bis dahin kann die 60/10 Taktung noch gebucht werden!!!!!!!!!!!
Bestens :top:
Alles klar, ist unterwegs. Danke!
Schick mir per email deine Bestellnummer!Dann hinterlege ich das!
Ist ein Datentarif und Multisim mitbuchbar ? Und bleibt es dann bei den genannten Konditionen ?
D.
Ja is buchbar!Konditionen bleiben gleich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Ist ein Datentarif und Multisim mitbuchbar ? Und bleibt es dann bei den genannten Konditionen ?
D.
gelten die freimin und freisms wirklich nur in dt. netze ? wenn sie auch ins schweizer netz gelten würden wäre das top ! bei meinem alten o2 select online vertrag mit 125freisms werden die sms in die schweiz mit den freisms verrechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!