Google mal nach einem Download von iTunes 7.7 und probier das aus. Wie gesagt, bei mir geht es jetzt (wieder). :mad:
Carsten
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Google mal nach einem Download von iTunes 7.7 und probier das aus. Wie gesagt, bei mir geht es jetzt (wieder). :mad:
Carsten
...bei mir hilft auch alles nichts, die Synchronisation des Kalenders (und nur dieser) funktioniert nicht mehr - Frust!!!
Hat keiner mehr eine weitere Idee?????
...ich hole den Thread nochmals hoch, da er zwischenzeitlich auf Seite 2 abgerutscht ist und bei mir das Problem nach wie vor besteht und tierisch nervt. Hat den sonst keiner Probleme bei der Synchronisation des Kalenders oder - noch besser - eine Idee, wie man das Problem lösen könnte, außer auf das nächste iTunes Update zu warten?
Hatte auch die gleichen Probleme. Es half nur die Neuinstallation des OS (WinXP) und Nutzung der iTunes V. 8.02.
Das hat bei mir geholfen
http://support.apple.com/kb/HT1692
Vorher hatte ich alles ausprobiert: Wiederherstellen, Downgraden, Kalender löschen etc.
Dabei wäre es so einfach gewesen.
Gruß
Kicki
Und welche Methode hat dir nun geholfen?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Und welche Methode hat dir nun geholfen?
Achso: Methode Nummer 1, also einfaches Rücksetzen der Sync Historie.
...so habe ich es auch gemacht, und was soll ich sagen, es funktioniert wieder. Danke!!!
OK, Danke dafür.
Ich habe jetzt auch wieder auf iTunes 8 geupdated (upgedated? egal) und und die Sync-Historie zurückgesetzt. Alles prima.
Carsten
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