Synchronisierung streikt

• Google mal nach einem Download von iTunes 7.7 und probier das aus. Wie gesagt, bei mir geht es jetzt (wieder). :mad:

Carsten

• Vorläufige Info:

Ein HardReset brachte KEINEN Erfolg.
    Es wird NICHTS sychronisiert. :flop:

Los gings (glaube ich) mit dem Update auf V. 8.1x.

HIER wirds auch behandelt .

• ...bei mir hilft auch alles nichts, die Synchronisation des Kalenders (und nur dieser) funktioniert nicht mehr - Frust!!!

Hat keiner mehr eine weitere Idee?????

Viele Grüße

Euer Pillerman

• ...ich hole den Thread nochmals hoch, da er zwischenzeitlich auf Seite 2 abgerutscht ist und bei mir das Problem nach wie vor besteht und tierisch nervt. Hat den sonst keiner Probleme bei der Synchronisation des Kalenders oder - noch besser - eine Idee, wie man das Problem lösen könnte, außer auf das nächste iTunes Update zu warten?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Hatte auch die gleichen Probleme. Es half nur die Neuinstallation des OS (WinXP) und Nutzung der iTunes V. 8.02.

• Und welche Methode hat dir nun geholfen?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und welche Methode hat dir nun geholfen?

Achso: Methode Nummer 1, also einfaches Rücksetzen der Sync Historie.

• ...so habe ich es auch gemacht, und was soll ich sagen, es funktioniert wieder. Danke!!!

Viele Grüße

Euer Pillerman

• OK, Danke dafür.
    Ich habe jetzt auch wieder auf iTunes 8 geupdated (upgedated? egal) und und die Sync-Historie zurückgesetzt. Alles prima.
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!