Versatel (Vertrag kündigen)

• Hi,

ich bin nun seit ein paar Monaten Kunde bei der Versatel.
    Ich wollte mal wissen,ob es irgendeine Möglichkeit gibt,aus dem Vertrag raus zukommen?

Vertrauensliste:

• Re: Versatel (Vertrag kündigen)

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Hi,

Ich wollte mal wissen,ob es irgendeine Möglichkeit gibt,aus dem Vertrag raus zukommen?

Ja, du musst ihn dazu kündigen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Versatel (Vertrag kündigen)

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Hi,

Warum meinst DU geben die Provider Dir eine Mindesvertragslaufzeit?

Weil diese eben das verhindern wollen! Also???..... Frage beantwortet? Ggf. kannst Du mal versuchen in einen Ort zu ziehen wo kein DSL verfügbar ist..... ;)

• Vielleicht wären ein paar genauere Details hilfreich, weshalb Du aus dem Vertrag raus möchtest.

... wenn es allerdings einfach nur so ist, dass Du es Dir anders überlegt hast, wird es wohl auf ein Aussitzen der Mindestlaufzeit hinauslaufen.

Eine (aussichtslose) Möglichkeit die immer bleibt: Auf Kulanz hoffen.

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Versatel ist leider nicht für Kulanz bekannt. V.a. wenn du eine FritzBox eingesackt hast ists wohl besser das Vorhaben aufzugeben. Bei € 20 im Monat sind € 480 minus den Hardwarewert, also ca. € 360 ja jetzt auch nicht die Welt auf zwei Jahre gesehen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Re: Re: Versatel (Vertrag kündigen)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ja, du musst ihn dazu kündigen! ;)

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. :cool:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!