Haben die Sticks auf handyflash.de 100%ig nur einen Netlock - also keinen SIM-Lock?
Brauche nämlich einen Stick für die MultiSIM vom iPhone..
Danke für eine Antwort - und , wenn es schon 1000x beantwortet wurde..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die Sticks auf handyflash.de 100%ig nur einen Netlock - also keinen SIM-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Mein Stick hat definitiv keinen SIM-Lock. In dem steckt nämlich im Moment eine Vertragskarte von T-Mobile und sie funktioniert prima.
Gruß Holger
ZitatOriginal geschrieben von Holger_P
Mein Stick hat definitiv keinen SIM-Lock. In dem steckt nämlich im Moment eine Vertragskarte von T-Mobile und sie funktioniert prima.
Gruß Holger
Wieso sollte eine Vertrageskarte auch nicht funkionieren ? :confused:
Wenn dann müsstest du Vodafone oder Eplus rein stecken, DANN hat er kein Simlock
Nö. Dann hat er keinen Netlock. Simlock heisst, dass er nur mit der mitgelieferten SIM-Karte funktioniert - deshalb heisst das Wort ja auch *SIM*-Lock.
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
ich habe ebenfalls zwei Sticks aus dieser Aktion und betreibe beide Sticks mit Multisim aus meinem Complete XL... klappt einwandfrei :top:
EDIT: Das mit dem Netlock steht aber auch so auf der Verpackung.
Meine Worte
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3579505#post3579505
Nutze das Ding auch mit Multi-Sim.
Gibt's das Angebot oder was vergleichbares noch?
ich würde mal auf den Link klicken, oder ist das zu schwer
Ja es gibt ihn noch, sogar für 19,95 €
Schönen Vatertag noch!
:apaul: Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!