T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

  • Haben die Sticks auf handyflash.de 100%ig nur einen Netlock - also keinen SIM-Lock?


    Brauche nämlich einen Stick für die MultiSIM vom iPhone..


    Danke für eine Antwort - und :rolleyes: , wenn es schon 1000x beantwortet wurde..

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Haben die Sticks auf handyflash.de 100%ig nur einen Netlock - also keinen SIM-Lock?


    Brauche nämlich einen Stick für die MultiSIM vom iPhone..


    Danke für eine Antwort - und :rolleyes: , wenn es schon 1000x beantwortet wurde..


    Mein Stick hat definitiv keinen SIM-Lock. In dem steckt nämlich im Moment eine Vertragskarte von T-Mobile und sie funktioniert prima.



    Gruß Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Mein Stick hat definitiv keinen SIM-Lock. In dem steckt nämlich im Moment eine Vertragskarte von T-Mobile und sie funktioniert prima.



    Gruß Holger


    Wieso sollte eine Vertrageskarte auch nicht funkionieren ? :confused:


    Wenn dann müsstest du Vodafone oder Eplus rein stecken, DANN hat er kein Simlock


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Haben die Sticks auf handyflash.de 100%ig nur einen Netlock - also keinen SIM-Lock?


    Brauche nämlich einen Stick für die MultiSIM vom iPhone..


    Danke für eine Antwort - und :rolleyes: , wenn es schon 1000x beantwortet wurde..


    ich habe ebenfalls zwei Sticks aus dieser Aktion und betreibe beide Sticks mit Multisim aus meinem Complete XL... klappt einwandfrei :top:


    EDIT: Das mit dem Netlock steht aber auch so auf der Verpackung.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Gibt's das Angebot oder was vergleichbares noch?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • :apaul: Mehr fällt mir dazu nicht ein....
    Danke!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Wenn Du den Aufkleber "web´n´walk Stick" auch noch durch den orignalen Aufkleber ersetzt, dann ja.


    [...]


    Ein bisschen Carbon Optik beiderseits laesst den Stick auch interessant aussehen.;-)



    Gruss


    -ra*stick tuner*lf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!