Kann man den Stick noch bestellen?
Und gibt es bei T-Mobile noch eine andere Prepaid-Flatrate? Vielleicht für einen Monat, eine Woche, etC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man den Stick noch bestellen?
Und gibt es bei T-Mobile noch eine andere Prepaid-Flatrate? Vielleicht für einen Monat, eine Woche, etC?
Habt Ihr momentan Lieferengpässe. Mein Status steht schon seit mehreren Tagen auf "Zahlung erhalten" und es tut sich leider nichts.
Da musst du dann auf die Zahlung erhalten Mail direkt antworten und innerhalb von ein paar Minuten kommt dann eine Statusumstellung auf: Übergabe Versand.
Und:
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Verpackung und Versand ca. 3-4 Tage gesamt. Wir bitten um ein wenig Geduld. Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Da musst du dann auf die Zahlung erhalten Mail direkt antworten und innerhalb von ein paar Minuten kommt dann eine Statusumstellung auf: Übergabe Versand.
Und:
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Verpackung und Versand ca. 3-4 Tage gesamt. Wir bitten um ein wenig Geduld. Dankeschön!
Aha......an dem realen Zustand meiner Bestellung ändert sich aber nichts
so ich habe heute auch noch zwei Sticks geordert...
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Aha......an dem realen Zustand meiner Bestellung ändert sich aber nichts
Etwas Geduld. Bislang sind die bestellten Sticks bei allen Usern angekommen. Ich habe meinen auch nach gut 11 Tagen bekommen.
Weiß eigentlich jemand, wie man diesen Stick unter Linux (Suse oder Ubuntu) nutzen kann?
Gruß Holger
ZitatOriginal geschrieben von Holger_P
[...]
Weiß eigentlich jemand, wie man diesen Stick unter Linux (Suse oder Ubuntu) nutzen kann?
Gruß Holger
Suchen und viel Lesen hilft;-)
-ralf-
Genial schnelle Lieferung.
(Deutlich schneller als angegeben!) :top:
Vielen Dank an http://www.handyflash.de
Nur zur Info:
Mein Stick hat Netlock läuft z.B. auch problemlos mit meiner callmobile Prepaid Karte.
Beste Grüße
V
Hallo,
würde den Stick gerne bestellen und habe aber noch eine Frage.
Manche schreiben das er ein Netlock hat also z.B. für Congstar und andere schreiben das er frei ist für alle Netze ???? :confused:
Was stimmt denn jetzt ? :confused:
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!