T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

  • @Edu:


    ist vielleicht heute schon auf dem Weg zu dir?
    Bei mir war der Status auch ab dem 08.04 gleich, ist heute gekommen, alles in allem prima Abwicklung und doch recht schnell,trotz Feiertage.
    Kann absolut nicht meckern, vielen Dank noch mal!

  • Ja, ich will ja auch keinen Stress machen, fahre nur Sa. an die See und das Wetter soll ja schlechter werden. Da käme mir der Stick natürlich wie gerufen...


    Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Das ging ja mal fix... am Dienstag das Geld überwiesen, heute kam der Stick.
    Da hat jemand wohl Extra-Schichten über Ostern gefahren!
    Vielen Dank für die Super-schnelle Abwicklung.


    Das mit den Treibern direkt von Option war auch ein Klasse Tip :top: . Aber hier hat es nur "EDGE", ich hab keine Ahnung, wie schnell das Ding jetzt läuft :rolleyes: .


    Eine Frage noch zu den Unterlagen.
    Es reicht doch, wenn ich bei "8. Empfangsbekenntnis" unterschreibe, oder?
    Ich hab auf einem Vertrag sogar schon vorangedruckt, dass ich Werbung via E-Mail, Telefonanruf und über Messaging bekommen will.. aber wer will das schon?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @ eltipo


    Ja, Du hattest Recht, gestern war der UPS-Mann da. Habe das Auto noch wegfahren gesehen :-( Na vielleicht heute...


    Vielen Dank an handyflash für das tolle Angebot!


    Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Handyflash
    Ich zitiere mich mal selbst, denn bislang habe ich die Unterlagen noch nicht weggeschickt :(


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Eine Frage noch zu den Unterlagen.
    Es reicht doch, wenn ich bei "8. Empfangsbekenntnis" unterschreibe, oder?
    Ich hab auf einem Vertrag sogar schon vorangedruckt, dass ich Werbung via E-Mail, Telefonanruf und über Messaging bekommen will.. aber wer will das schon?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
      Handyflash
    Ich zitiere mich mal selbst, denn bislang habe ich die Unterlagen noch nicht weggeschickt :(


    Unterschreib doch blos das eine und gut ist :)

  • So, gerade bestellt :D
    Mal sehen wie lange es dauert wenn ich noch heute überweise.....

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!