@Edu:
ist vielleicht heute schon auf dem Weg zu dir?
Bei mir war der Status auch ab dem 08.04 gleich, ist heute gekommen, alles in allem prima Abwicklung und doch recht schnell,trotz Feiertage.
Kann absolut nicht meckern, vielen Dank noch mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Edu:
ist vielleicht heute schon auf dem Weg zu dir?
Bei mir war der Status auch ab dem 08.04 gleich, ist heute gekommen, alles in allem prima Abwicklung und doch recht schnell,trotz Feiertage.
Kann absolut nicht meckern, vielen Dank noch mal!
Ja, ich will ja auch keinen Stress machen, fahre nur Sa. an die See und das Wetter soll ja schlechter werden. Da käme mir der Stick natürlich wie gerufen...
Gruß
Johannes
Das ging ja mal fix... am Dienstag das Geld überwiesen, heute kam der Stick.
Da hat jemand wohl Extra-Schichten über Ostern gefahren!
Vielen Dank für die Super-schnelle Abwicklung.
Das mit den Treibern direkt von Option war auch ein Klasse Tip :top: . Aber hier hat es nur "EDGE", ich hab keine Ahnung, wie schnell das Ding jetzt läuft .
Eine Frage noch zu den Unterlagen.
Es reicht doch, wenn ich bei "8. Empfangsbekenntnis" unterschreibe, oder?
Ich hab auf einem Vertrag sogar schon vorangedruckt, dass ich Werbung via E-Mail, Telefonanruf und über Messaging bekommen will.. aber wer will das schon?
@ eltipo
Ja, Du hattest Recht, gestern war der UPS-Mann da. Habe das Auto noch wegfahren gesehen Na vielleicht heute...
Vielen Dank an handyflash für das tolle Angebot!
Gruß
Johannes
Meine Sticks kamen heute, genial!! :top: :top: :top:
Jetzt habe ich meinen auch...
Danke
Johannes
Handyflash
Ich zitiere mich mal selbst, denn bislang habe ich die Unterlagen noch nicht weggeschickt
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Eine Frage noch zu den Unterlagen.
Es reicht doch, wenn ich bei "8. Empfangsbekenntnis" unterschreibe, oder?
Ich hab auf einem Vertrag sogar schon vorangedruckt, dass ich Werbung via E-Mail, Telefonanruf und über Messaging bekommen will.. aber wer will das schon?
Handyflash
Ich zitiere mich mal selbst, denn bislang habe ich die Unterlagen noch nicht weggeschickt
Unterschreib doch blos das eine und gut ist
Handyflash
Sorry, hab die Frage wohl übersehen. Punkt 8 reicht.
So, gerade bestellt
Mal sehen wie lange es dauert wenn ich noch heute überweise.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!