Debranden ist nicht gleich unlocken...
T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR
-
-
-
Nochmal:
Mit den hier in diesem Thread geposteten Link kann man nichts anfangen, der ist absolut wertlos!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nochmal:Mit den hier in diesem Thread geposteten Link kann man nichts anfangen, der ist absolut wertlos!
Hatte 3 Sticks zum debranden. Bei einem hat die Software der Herstellerseite funktioniert, bei den anderen nicht. Versuchts mal damit: http://www.zshare.net/download/53168225344d9a65/
Manu
-
Welcher Stick ist das hier genau, der Huawei 160 oder der Icon 225?
denke mal solche Sachen wie k****kendi, d****ci oder dc-u***ck haben hier nichts zu suchen, aber wäre das eine Möglichkeit einen günstigen Stick für alle Netzte (vor allem loop) abzustauben? -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Welcher Stick ist das hier genau, der Huawei 160 oder der Icon 225?
Also bislang haben den Meldungen nach alle einen Icon 225 erhalten. Meiner ist auch ein Icon-Stick.Gruß Holger
-
ok danke, dann weiß ich bescheid, dass es ein icon 225 ist.
wären dann nochmal 15€ aufpreis damit er die loop karten schluckt und original icon software drauf hat.Sind 35€ ein guter Preis, kenne mich nicht so sehr damit aus und brauche wahrscheinlich 1 bis 2 wochen nächsten monat einen solchen stick um online zu bleiben wegen dsl-anbieterwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ok danke, dann weiß ich bescheid, dass es ein icon 225 ist.
wären dann nochmal 15€ aufpreis damit er die loop karten schluckt und original icon software drauf hat.
Gemäß den TT-Regeln bewegen wir uns hier anscheinend gerade noch im Grenzbereich, daher sei mir folgende Frage noch erlaubt: Wenn man auf die Original-Software verzichten kann, wäre dann der Einsatz eines SIM-Adapters nicht die günstigere Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Gemäß den TT-Regeln bewegen wir uns hier anscheinend gerade noch im Grenzbereich, daher sei mir folgende Frage noch erlaubt: Wenn man auf die Original-Software verzichten kann, wäre dann der Einsatz eines SIM-Adapters nicht die günstigere Lösung?Die sauberste und beste Lösung ist sicher die angesprochene Lösung für 15 Euro
Da hier ja keine Links und Anleitungen gepostet werden, sehe ich keinen Verstoss gegen die Forenregeln.
-
Den Adapter gibt es aber schon für 4 € in diesem sehr bekannten, großen Auktionshaus...
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Den Adapter gibt es aber schon für 4 € in diesem sehr bekannten, großen Auktionshaus...Das mit dem Adapter klappt hier aber nicht bei den Sticks, da man die SIM einfach so reinschiebt. Die Adapter sind eher für Handys, wo man die Karte einfach ins Handy einklemmt ... aber hier wird es wohl nicht klappen.
Manu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!