T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Ralf geh heulen:-)
    Er wird diese eine kleine Provi schon verkraften:-)
    Aber ich denke mal ich bin hier auch nicht alleine die den Stick bei T-Mobile freigeschaltet haben.

Schöne Ostern noch

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983

Er wird diese eine kleine Provi schon verkraften:-)

Wenn das jeder so machen würde: Ganz sicher nicht!

Aber das ist mal wieder typisch, da sich ja alle benehmen, darf ich die sau rauslassen. fällt ja nicht auf :rolleyes:

• Als Händler würde ich jetzt bei so einem Verhalten aus Prinzip die Ware bzw, die entfallene Provisio zurückfordern.
    Der Kunde hat ja die Vertragsbedingungen für den rabatierten Preis nicht eingehalten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Kann er nicht, da er unsere Vo nicht kennen kann.

Hier verliert man echt die Lust.

Warum schreibt ihr die nicht auf das Formular?

Wobei, die im T-Punkt würden das sowieso ignorieren. Jeder der mit dem Vertrieb von T-Produkten zu tun hat, lernt früher oder später die "Kollegialität" der Mitarbeiter in den T-Punkten schätzen. :(

Von daher war es natürlich Ehrensache, das Formular umgehend zurückzusenden.

Schickt ihr ne kurze Mail, wenn die SIM aktiv ist?

Gruß Holger

• Meine Karte ist trotzdem schon in "mein tmobile" zu sehen obwohl ich den Antrag noch gar nicht zurückgeschickt habe? wie kann das sein? ich senden trotzdem an euch :) ist schon alles unterschrieben und verklebt :top:

• Crazysurfer

Jetzt wo Du es erwaehnst habe ich nochmal kurz bei "mein timobeil" reingeschaut und auch meine SIM ist zu sehen.
    Ich hatte meine SIM mal kurz in ein Telefon eingelegt und da erschien nur "Nicht registriert",aber vll. loest das einmalige Einlegen irgendetwas aus?[Vorregistrierung etc]
    Egal,ich habe mein Zettel auch unterschrieben und eingetuetet und gen handyflash auf die Reise geschickt.;-)

Gruss
    -ralf-

Ergaenzung:Nochmal die Stick SIM ins alte Motorola 2000 Porty geschobven und....voila....im Netz
    Uebrigens,der Stick mag Congstar.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Uebrigens,der Stick mag Congstar.

Das liest man öfter, aber: Hat Cogstar einen gescheiten Datentarif?

Ich sehe nur den Preis von 35Cent/MB. Besonders attraktiv finde ich das nicht. Habe ich was übersehen?

Gruß Holger

• Ich kenne nichts mit t-euer was irgendwie guenstig waer.;-)
    Selbst die Gratis Pfanni/Klarmobil SIM waere recht schnell verheizt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!