T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Hallo

ist nicht mein Problem:-) Hab eh nicht verstanden warum die Karte nicht freigeschaltet war, warum sollte ich dann alle Daten hin schicken Geb usw, wenn dann doch nicht sofort freigeschaltet wird.

Und der Kerl hat seine Nummer eingetragen, denn den Zettel von Handyflasch hab ich erst garnicht mit genommen.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Hallo

ich habe meinen Stick heute auch bekommen nur leider war die Karte nicht freigeschaltet, ich sollte den Antrag zurück schicken, na ja war eben bei T-Mobile und er hat mir das Paket sofort und ohne Probleme angemeldet, so brauche ich jetzt nicht mehr zur Post:-))

Na dann Herzlichen Dank :flop:

• Zitat

Hallo

ist nicht mein Problem:-) Hab eh nicht verstanden warum die Karte nicht freigeschaltet war, warum sollte ich dann alle Daten hin schicken Geb usw, wenn dann doch nicht sofort freigeschaltet wird.

Vielleicht mal auf der vorherigen Seite nachlesen.
    Bei einigen konnte handyflash aktivieren bei anderen nicht mehr weil Timo Beil was geandert hat.
    Wenn wir bei einer Folgeaktion dann erst VK lesiten muessen,uns den Aktivierungsauftrag runterladen und ausgefuellt zurueckschicken duerfen dann vermutlich nur weil zu viele Leute es nicht auf die Reihe kriegen ein einzelnen Brief zum Postkasten zu tragen.

Zitat

Und der Kerl hat seine Nummer eingetragen, denn den Zettel von Handyflasch hab ich erst garnicht mit genommen.

Ahja....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    :flop: Ich wusste das irgendwer "eine Selbstaktivierung" versucht bzw. vornimmt.
    Hoffentlich hat der nette T-Man auch die handyflash VO Nummer fairerweise mit eingetragen.
    Handyflash wird sich bestimmt ueber die Heldentat freuen.

-ralf-

Kann er nicht, da er unsere Vo nicht kennen kann.

Hier verliert man echt die Lust.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Kann er nicht, da er unsere Vo nicht kennen kann.

Hier verliert man echt die Lust.

Wieso?
    Die VO steht auf dem Papier welches Du zurueck haben moechtest und auf der Kundenkopie.[Unten unter Punkt 9]

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Hallo

Na super, jetzt bekommt Handyflash.de aber seine Provision nicht...

Meint ihr wirklich die zahlen EK weniger als 20eur für den Stick??? Man man man, das war wirklich nicht sehr schlau gedacht :flop:

• Hallo

der T-Com Kerl meine nur man man von welchem Laster sind diese gefallen und hat sich eine Kopie von der Rechnung gemacht, denn er meinte es sei nicht bekannt das diese Sticks für 20,00€ verkauft werden.

• Zitat

Hallo

der T-Com Kerl meine nur man man von welchem Laster sind diese gefallen und hat sich eine Kopie von der Rechnung gemacht, denn er meinte es sei nicht bekannt das diese Sticks für 20,00€ verkauft werden.

Ja klar, deswegen werden die auch auf Rechnung verkauft, sonst wird es für die Ermittlungsbehörde zu schwierig. :rolleyes:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Jo hab ich ihm auch gesagt:-)
    Aber nicht mein Problem was er sagt, hauptsache der Stick geht jetzt:-)

• Zitat

[...]
    Aber nicht mein Problem was er sagt, hauptsache der Stick geht jetzt:-)

Kann es sein das du die Intellegenz einer Socke hast oder nur trollen willst?
    Erst bringste den Haendler um seine Provision und dann musste natuerlich gleich das Sonderangebot "Dayflat" a 4.95€ ausprobieren weil es zu Hause kein Internet hat.
    Also ich kenne keinen hier der so G*il auf den Dayflat Tarif ist und lieber eine Vertragskarte oder was anderes im Tmo Netz nutzt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!