T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe überhaupt kein Update gemacht... Ich hab lediglich die Originalen Treiber von OPTION genommen. :confused:

Sieht genau so aus wie der "w'n'w Manager", aber ohne Magenta... ;) Und in schnell.

:apaul: :gpaul:
    Wird höchste Zeit, dass ich mir ein paar Tage Urlaub nehme.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Handyflash

Bei mir steht seit dem 03.04. Übergabe /Versand... Wann kann ich denn damit rechnen das der Stick bei mir ankommt!?!

gruss tommy

edit: heut ist ja schon der 07.04!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Da meine Bestellnr. 132051 ist wird diese sicher auch erst morgen losgeschickt?

Also meine Bestellung ist heut gekommen :) Ist da sneu das man jetzt die Unterlagen für die XtraKart selbst unterschreiben muss und zurückschicken im dafür vorgesehenen Umschlag? War bei der ersten Bestellung nicht so.

• Zitat

Also meine Bestellung ist heut gekommen :) Ist da sneu das man jetzt die Unterlagen für die XtraKart selbst unterschreiben muss und zurückschicken im dafür vorgesehenen Umschlag? War bei der ersten Bestellung nicht so.

Ja das ist neu. T-Mobile verlangt das leider so.

Bestellnummer?

• Zitat

Handyflash sind denn noch Sticks aus der großen Lieferung vorhanden die nur Netlook hatte? Mein Kumpel will auch gern zuschlagen.

Ja ist immer noch die gleiche Lieferung. Wenn die aufgebraucht ist, dann ist auch Schluss.

• SUPER - heute kam der Stick ganz überraschend - er läuft einwandfrei mir einer congstar-Werbekarte (gabs mal für 10€ geschenkt) - so kann ich mir den unlocker sparen. :top:
    Firmware hab ich auch schon upgedatet (obwohl er auch vorher schon angeblich mit 7,2Mbits lt. Anzeige WinXP gelaufen ist).

Frage: muss ich den X-tra-Zettel überhauipt unterschrieben zurücksenden? Hab die Karte noch gar nicht eingelegt, da ich nicht meine congstar-option kaputt machen wollte (stand hier mal irgendwo) , aber kann ich die t-mobile Karte später trotzdem absurfen und dann wieder auf congstar zurück? Und dazu muss ich den Schrieb unterschreiben und zurücksenden?

• Zitat

Original geschrieben von Sandor000
    SUPER - heute kam der Stick ganz überraschend - er läuft einwandfrei mir einer congstar-Werbekarte (gabs mal für 10€ geschenkt) - so kann ich mir den unlocker sparen. :top:
    Firmware hab ich auch schon upgedatet (obwohl er auch vorher schon angeblich mit 7,2Mbits lt. Anzeige WinXP gelaufen ist).

Frage: muss ich den X-tra-Zettel überhauipt unterschrieben zurücksenden? Hab die Karte noch gar nicht eingelegt, da ich nicht meine congstar-option kaputt machen wollte (stand hier mal irgendwo) , aber kann ich die t-mobile Karte später trotzdem absurfen und dann wieder auf congstar zurück? Und dazu muss ich den Schrieb unterschreiben und zurücksenden?

Bitte den Antrag unbedingt an uns zurück schicken. Frankierter Rückumschlag liegt bei.

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Was für ein Antrag?
    Bei mir lag auch kein frankierter Rückumschlag bei :confused:

Das ist irgendwie neu...sicher war das bei deiner Bestellung noch nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!