T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Leute Leute,Eure Versandorganisation muesst ihr noch optimieren.
    Kann nur hoffen das UPS oder wie auch immer das Paket hier am Donnerstag anliefert.
    Von mir aus sollen die hexen oder whatever;-)

-ralf-

Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Hättest du zu Anfang der Aktion bestellt, bevor sie absolut überall bekannt gemacht wurde, würde der Stick jetzt schon bei dir zu Hause rumliegen ;)
    Ich kanns sehr gut verstehen dass Handyflash momentan kaum noch hinterher kommt... kein Wunder bei dem Preis und dem Bekanntheitsgrad des Angebots.

• EnTeRhAkEn
    Kann es sein das Du witzig sein willst?
    Bestellung 30.03
    Geburtsdatum fermdl. nachgeliefert 01.04
    Zahlung erhalten 01.04
    Auf Anfrage ob die Sendung am 03.04 bei mir waere bekam ich die Antwort wegen erhoehter Nachfrage koenne dieses nicht garantiert werden.
    Statusaenderung 03.04 "Uebergabe an Versand"

Da dachte ic,o.K-also spaetestens Dienstag also heute ist das Teil da.

Ich habe ja kein Problem damit wenn der Versand wirklich mal eine Woche dauert aber das der "olle Stick" jetzt erst Morgen rausgeht ist nervig wegen der Ostergeschichte.
    Jetzt muss ich organisieren das jemand Donnerstag vermutlich bei den tollen Temparaturen auf den Paketdienst wartet.
    Aber ich vermute Donnerstag ist auch nichts hier so das es naechste Woche Dienstag wird.

Gruss
    -ra*noch einigermassen freundlich*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja also als ich ganz am Anfang der Aktion bestellt habe, gings noch sehr flott. Innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung war das Teil da. Vermute dass da der Andrang mittlerweile wirklich so hoch ist, dass es mehr als 1 Woche dauert. Aber kann man wohl nix machen.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Auf dem Versandaufkleber ist übrigens vermerkt "KEINE ALTERNATIVZUSTELLUNG" - ob das dann überhaupt jemand anders als Du selbst annehmen darf, weiß ich gar nicht... :eek:

D.h im allgemeinen z.B nicht an den Arbeitsplatz etc.
    Aber Sohn/Tochter im selbigen Haushalt geht.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Auf dem Versandaufkleber ist übrigens vermerkt "KEINE ALTERNATIVZUSTELLUNG" - ob das dann überhaupt jemand anders als Du selbst annehmen darf, weiß ich gar nicht... :eek:

War am ersten Tag als UPS versuchte zuzustellen nicht da, auf dem UPS Zettel an der Tür stand das keine Nachbarschaftszustellung erlaubt ist.
    Habe dann online bei UPS die Zustellung am nächsten Tag zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet. Dort kam es dann auch an, wurde aber nicht von mir persönlich angenommen... :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hmm,ist ja alles nicht so schlimm.
    Aber der Status Aenderung "uebergabe an Versand" koennte man ja derzeit z.B.anfuegen:LiebeKundin,lieber Kunde
    sollten Sie innerhalb von 14 Tagen die Ware nicht erhalten haben wenden sie sch per mail an uns. o.s.ae.
    Ich habe ja Verstaendnis dafuer das z.B Kunden die via ebay etc. einen LZV mit Handy erworben haben diese Sendung so schnell wie moeglich haben wollen da ja die Rechnung ab Freischaltung laeuft.
    Bei den Sticks mit xtra ist es egal ob die schon ein paar Tage freigeschaltet sind da xtras sofern diese regelmaessig eingebucht sind eh nicht abgeschaltet werden.
    Hier hats noch ein xtra da liegt die Nachladung ueber zwei Jahre zurueck und die laeuft immer noch da regelmaessig aktiv.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Kurze Info:
    Der Stick macht auch "so" seine 7,2MBit... Ich hab vorhin einfach ein bisschen gegoogled und bin auf Originaltreiber gestoßen, die auf DC-Unlocker verlinkt waren. Runtergeladen, und es lief! (Mit einer T-Mobile-Vertrags-SIM. :cool: )

Da muss ich mal nachhaken:
    Wurde hier im Thread nicht gesagt, dass das Update erst nach einem Unlock möglich ist?
    Was heißt auch "so"? Lief der Stick schon vor dem Update mit 7,2 MBit?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da muss ich mal nachhaken:
    Wurde hier im Thread nicht gesagt, dass das Update erst nach einem Unlock möglich ist?
    Was heißt auch "so"? Lief der Stick schon vor dem Update mit 7,2 MBit?

Ich habe überhaupt kein Update gemacht... Ich hab lediglich die Originalen Treiber von OPTION genommen. :confused:

Sieht genau so aus wie der "w'n'w Manager", aber ohne Magenta... ;) Und in schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!