T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR
-
-
-
Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:Jo... die Welt geht unter, hast recht.
Dann lass es doch sein, bekommste halt keinen Stick für 20 Euro -
Zitat
Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:T-Mobile verlangt diese Daten von uns. Ohne diese Daten ist die Freischaltung der Xtra Card nicht möglich.
Wer bedenken hat, uns diese Daten zu übermitteln, soll bitte nicht bestellen.
Aber glaub mir, mit Name, Anschrift und Geburtsdatum könnte ich viel mehr Schaden anrichten als mit der deiner BPA Nummer.
-
Zitat
Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:
Nicht?
Oder meinste das hier:
http://www.ra-kotz.de/identi1.htm ist seit der VDS noch aktuell?
Also ich wuerde den Anbieter dieses tollen Angebots ganz schnell verkalgen das Prepaidpaket auch ohne Identitaetsnachweis fuer 20€ zu verkaufen.*lol*
Bis zum Erfolg/Nichterfolg einer solchen Klage duerfte dieses Angebot dann nicht mehr bestehen.
Jetzt mal Klartext:
Die Gefahr das auch andere Karten unter deinem namen mit deiner BPA registriert werden existiert so nicht.
Bei t-mobile sieht man das irgendwann unter mein t-mobile oder spaetestes wenn der Brief von Timo Beil mit Bitte um Aufladung der SIM kommt.
VF verschickt begruessungsschreiben.
o2 bettelt um Nachladen der SIM nach einem Jahr und was E-Minus macht weiss ich nicht.Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
T-Mobile verlangt diese Daten von uns. Ohne diese Daten ist die Freischaltung der Xtra Card nicht möglich.Wer bedenken hat, uns diese Daten zu übermitteln, soll bitte nicht bestellen.
ACK!
Ist nur komisch das t-mobile SIM auch an "Haustiere" versendet waehrend dessen Haendler erstmal als Erfuellungsgehilfe Daten sammeln darf.
Vielleicht auch wieder so eine Missbrauchsvorsorge seitens der Netzbetreiber.Gruss
-ralf- -
Am Mittwoch habe ich die Info "Übergabe Versand" erhalten. Im Moment ist immer noch nichts da.
Ist das normal? -
Allerdings war die Kopie des Ausweises "schuld", dass ich lieber 30 Euro mehr bezahlt habe und in der Tchibo-Filiale einen Stick gekauft habe. Da legt man den Ausweis kurz vor, wird geprüft und gut.
Eine Fotokopie meines AusweisMeine Ausweis-Daten (Personalausweisnummer!) schicke ich aber weder an T-Online noch an einen Zwischenhändler.ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aber glaub mir, mit Name, Anschrift und Geburtsdatum könnte ich viel mehr Schaden anrichten als mit der deiner BPA Nummer.
Nö, das glaube ich Dir nicht. Ich glaube eher, dass auch Du weißt, dass das falsch ist.Eine Kopie des Personalausweises sollte man nicht so einfach in die Welt raus schicken, Punkt.Mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Personalausweisnummer lässt sich mehr veranstalten als nur mit Name, Adresse und Geburtsdatum. -
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Allerdings war die Kopie des Ausweises "schuld", dass ich lieber 30 Euro mehr bezahlt habe und in der Tchibo-Filiale einen Stick gekauft habe. Da legt man den Ausweis kurz vor, wird geprüft und gut. Eine Fotokopie meines Ausweis schicke ich aber weder an T-Online noch an einen Zwischenhändler.Nö, das glaube ich Dir nicht. Ich glaube eher, dass auch Du weißt, dass das falsch ist. Eine Kopie des Personalausweises sollte man nicht so einfach in die Welt raus schicken, Punkt.
War denn je die Rede von einer Kopie?
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
HandyflashAm Mittwoch habe ich die Info "Übergabe Versand" erhalten. Im Moment ist immer noch nichts da.
Ist das normal?Nach dem Status Übergabe Versand, dauert es zur Zeit 1-2 Tage bis die Ware abgeschickt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Allerdings war die Kopie des Ausweises "schuld", dass ich lieber 30 Euro mehr bezahlt habe und in der Tchibo-Filiale einen Stick gekauft habe.???
ZitatDa legt man den Ausweis kurz vor, wird geprüft und gut. Eine Fotokopie meines Ausweis schicke ich aber weder an T-Online noch an einen Zwischenhändler.
Einen Ausweis haben die bei tchibo nicht von mir gesehen.
Nen Fuffi und die Ware wechselten den besitzer,die Registrierung habe ich hier zuhause gemacht.ZitatNö, das glaube ich Dir nicht. Ich glaube eher, dass auch Du weißt, dass das falsch ist. Eine Kopie des Personalausweises sollte man nicht so einfach in die Welt raus schicken, Punkt.
Nun,wenn Timo Beil von ihm verlangt das die Daten uebermittelt werden kann er dem schlecht was entgegensetzen.
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!