T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Meine Karte usw sind schon seit Donnerstag da. Top Sache.Werde das Morgen mal testen. Zeigt der Stick vor einwahl das Netz an?

• Mal an Handyflash..

Euer Statusupdate ist wirklich sehr gut und informiert einen genauso, wie es sein sollte. Bis auf.. das fehlende Update, wenn das Paket abgeschickt, in dem einem am besten auch die Tracking-ID mitgeteilt wird :)
    Ist sowas in Planung eigentlich? Das waere wirklich noch perfekt dann.
    Kann man eigentlich auch so noch seine Tracking-ID erfahren, wenn man per Mail nachfragt?

• Finde ich auch etwas irritierend...

Status meiner Bestellung weist auch seit dem 23.03.2009 unverändert
    die Meldung "Übergabe Versand" aus. Nicht nachzuvollziehen, wer sich
    da wo mit meinen Stick beschäftigt :).

Hauptsache, er wird demnächst mal zugestellt.

• Bei mir war sogar ein ganz alter Zettel dabei auf dem stand 4,95 Tages Kosten bis 30.04.2009 *grins*

Weiss jemand wie ich das Guhaben meiner Smikarte abrufen kann ohne die ins Handy packen zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von eidolon
    Finde ich auch etwas irritierend...

Status meiner Bestellung weist auch seit dem 23.03.2009 unverändert
    die Meldung "Übergabe Versand" aus. Nicht nachzuvollziehen, wer sich
    da wo mit meinen Stick beschäftigt :).

Hauptsache, er wird demnächst mal zugestellt.

Steht Übergabe Versand vielleicht nur für Übergabe an Versandabteilung statt wie vermutet Übergabe an Lieferservice? Dann hat Handyflash wohl so viele Bestellungen, dass er diese anscheinend noch nicht komplett abarbeiten konnte.

Selbst zu Fuß würde UPS keine 4 Tage von Bochum nach Oberhausen benötigen. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Weiss jemand wie ich das Guhaben meiner Smikarte abrufen kann ohne die ins Handy packen zu müssen?

Mittels Mein-T-Mobile.

• Nicht schlecht hab auch gleich mal einen bestellt.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mittels Mein-T-Mobile.

Mhm ich kann die Karte da noch gar nicht sehen...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nice price! ;)

Wie lange gilt die Aktion noch?

Eben konnte man noch einen bestellen. Zum Gelegenheitsurfen an wenigen Tagen im Jahr ist das Angebot richtig gut. War heute mittag noch am überlegen, einen Tchibo-Stick zu kaufen. Aber da wo ich Urlaub machen will, ist man mit D1 auf der sicheren Seite. Vor zwei Jahren war selbst die Telefonie mit dem O2 Netz dort sehr grenzwärtig. Habe daher eben so einen Stick bestellt. Wenn der mit Congstar auch funzt, um so besser.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!