Der Stick wurde übrigens durch UPS geliefert.
T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TRexQ
Heya,kann mal einer von denen die den Stick erhalten haben was dazu sagen, um welchen Stick genau es sich hier handelt?
Vielen Dank im Voraus,
TRexQOption Icon 225,
Hersteller3,6 MBit/s,
mit Firmware update bis zu 7,2 MBit/s. :top:MfG
-
Vielen Dank für das Angebot und die schnelle Abwicklung :top:
-
Zitat
3,6 MBit/s,
mit Firmware update bis zu 7,2 MBit/s. :top:MfG
Macht man das eigentlich mit dem Updater von der Option-Seite, oder muss das Firmwareupdate speziell von T-Mobile sein?
-
Jetzt doch der Icon 225? Damn...zu spät
-
Angebot ist doch noch verfügbar?! Wieso dann zu spät?!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Angebot ist doch noch verfügbar?! Wieso dann zu spät?!es geht wohl um die lock-varianten der sticks, erst waren es noch altbestände mit anderen eigenschaften, als die die jetzt versendet werden
-
Woher hast du denn die Information?
Meiner ist jedenfalls gestern gekommen und hat nur Netlock. Sowohl mein w'n'w Vertrag als auch die mitgelieferte Xtra-SIM können sich bei T-Mobile registrieren. Eine Verbindung hab ich allerdings noch nicht getestet.Die "Option" Information stimmt, anmelden im Gerätemanager tut er sich allerdings als "Globetrotter HSxPA". Erkennen kann ihn der DC-Unlocker bei mir auch nur wenn ich als Modell "Globetrotter" angebe und den COM-Port manuell auswähle. Allerdings hab ich noch keinen Bedarf nach einem Unlock. Firmware update mach ich allerdings gleich :top:
Danke jedenfalls für die Aktion
-
-
TomParis01: hat das Firmware Update funktioniert? Hast Du einen Link dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!