na dann warte ich mal ab....
Die Sticks sind leider immer noch nicht da, habe am 16.03 überwiesen
T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Die Sticks sind leider immer noch nicht da, habe am 16.03 überwiesenHast du auch die 6-stellige Bestellnummer angegeben?
Ich habe auch am 16.03. überwiesen und bekam es eines der ersten User per Post. Also, check mal nochmals die Bankdaten und dann kannst du es ja Wes melden. -
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Die Sticks sind leider immer noch nicht da, habe am 16.03 überwiesen
Schick uns mal ne Mail mit deinen Daten, dann prüfe ich das. -
Bei mir ist der Status seit Freitag "Übergabe Versand". Bedeutet das:
- in die Versandabteilung übergeben, oder
- dem Versandunternehmen übergeben?
Wie und mit wem wird denn verschickt? -
Und was bedeutet warten auf Zahlung bei Nachnahme?
-
Habe bei der Hotline ja gestern schon anrufen. Das "System" hat meine Zahlungseingang nicht automatisch verbucht. Laut Hotline sollten die Sticks heute kommen, aber Fehlanzeige. Kann ja mal passieren.
Ich warte weiter voller Vorfreude und mein Hund lauert schon an der Haustür voller Freude auf den Postboten -
Geld am 17.03 überwiesen, heute Stick und Karte erhalten, danke.
Nur netlock! supi :top:
-
Habe meine Stick ebenfalls erhalten, kann bestätigen dass es nur einen Netlock gibt, Congstar funktioniert einwandfrei.
Danke für die schnelle Lieferung
-
Ich kann mich dem nur anschließen: Donnerstag bestellt und bezahlt; gestern war der Stick da: TOP!
-
Heya,
kann mal einer von denen die den Stick erhalten haben was dazu sagen, um welchen Stick genau es sich hier handelt?
Vielen Dank im Voraus,
TRexQ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!