T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Ist es sicher, dass die SimLock haben oder kann es evtl. auch ein NetLock sein?


    Ist gut möglich, kann ich Dir allerdings nicht garantieren, da es unterschiedliche Ausführungen gibt. Ist ne 50:50 Chance.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de - Homepage
    Stick hat einen Simlock (funktioniert nur mit der mitgelieferten Sim-Karte)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

  • Hallo Seppp mit bbb, :D


    konntest du gerade die Antwort von handyflash nicht lesen,


    daß es unterschiedliche Ausführungen gibt ?


    Manchmal legt man sich auch selbst ein Bein. :top:


    Gruß,


    SendenHorst

  • Habe auch mal bestellt :)
    Und dabei, glaube ich, alles richtig gemacht ;)



    EDIT


    O Gott, kein Scherz!!
    Sollten Name, Anschrift und Geburtsdatum auch noch einmal ins Bemerkungsfeld?? :eek:


    Ich hatte das doch in den Formularfeldern schon alles eingegeben!


    Hier ist meine Bestellnummer: 131533


    Bezahlt habe ich auch schon; vielen Dank an den Anbieter!

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    ich versuche 2 Xtra web'n'walk Stick zu kaufen, aber bei der Zusammenfassung wird immer nur ein Stick angezeigt.
    Was mache ich falsch?
    Gruß Hptorro


    Wenn Du die 2 bei der Menge eingibst musst du anschliessend unten links auf aktualisieren klicken! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.


  • Hi SendenPorst mit H statt P :D


    Mein Posting hat sich auf die Frage über meinem Posting bezogen. Dieser wurde mittlerweile editiert. Die Frage war, warum die Sticks nicht frei sind weil (angeblich) nirgends steht, dass sie gelockt sind. Deswegen mein Posting

  • Re: T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hardware:
    HSDPA: Download-Beschleuniger für UMTS ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s.


    Ist das der T-Mobile Stick III ? Der neue Stick IV kann nämlich schon 7,2 MBit/s soweit ich weiß - auch wenn das mit Prepaid vielleicht nicht erreichbar ist.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Der Stick wird auf Euren Namen registriert.


    Wird wirklich der Stick auf den Namen registriert und nicht eher die dazugehörige Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!