ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Für mich bitte auch 2 reservieren (Internet-explorer auf der Arbeit stürzt beim Bestell-Versuch immer ab).
Wäre supper super nett!!!
Gruß
schurke2000
Kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Für mich bitte auch 2 reservieren (Internet-explorer auf der Arbeit stürzt beim Bestell-Versuch immer ab).
Wäre supper super nett!!!
Gruß
schurke2000
Kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das ist ein Rundungsfehler. Bitte nur 40,00 EUR bezahlen.
Schon zu spät, Überweisung war schon raus.
Aber was soll's, passt schon so, haut die Kohle auf 'n' Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von profex12
Schon zu spät, Überweisung war schon raus.
Aber was soll's, passt schon so, haut die Kohle auf 'n' Kopf.
Ok, hast dann nen Ct. gut bei mir
Und schon wieder zwei Kunden die die Daten nicht ins Bemerkungsfeld eingetragen haben. Leute, ist das echt so schwer?
Bestellungen habe ich wieder storniert
hab vor einem Monat 3 xtra cards gekauft. Bin ich jetzt bei T-Mobile für xtra wenb'n'walk gesperrt?
Superangebot!
Soeben ein Exemplar bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Superangebot!
Soeben ein Exemplar bestellt
Und keine Daten ins Bemerkungsfeld eingetragen Habe Deine Bestellung storniert, sorry. Bitte nochmal bestellen und an die Abwicklung halten.
Danke schön.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
hab vor einem Monat 3 xtra cards gekauft. Bin ich jetzt bei T-Mobile für xtra wenb'n'walk gesperrt?
Müssen wir einfach probieren.
Sorry... mein Fehler... ich versuchs nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Sorry... mein Fehler... ich versuchs nochmal.
Danke für dein Verständniss.
Wenn wir bei jeden Kunden hinterher haken müssen, dann wird die Abwicklung schwierig.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Müssen wir einfach probieren.
Meine Bestell-Nr. ist 131401
Kannst du mir jetzt schon das Ergebnis mitteilen?
Super Angebot! Habe auch einen bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!