T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

  • Hallo,


    hier mal was ganz neues von uns:


    T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Pac für sensationelle 20,00 EUR inkl. Versandkosten (bei Zahlungsart Vorkasse).


    Tarif:
    Der Prepaid-Datentarif ohne Volumenbegrenzung und ohne Vertragsbindung!
    Dayflat für mobiles surfen* (nur 4,95 € Tagesnutzungspreis).
    10 Startguthaben inklusive.


    Hardware:
    HSDPA: Download-Beschleuniger für UMTS ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s.
    Plug and Play durch selbstinstallierende Software und Treiber
    Unterstützung der aktuellen Betriebssysteme von Microsoft und Apple Macintosh
    Einsatzbereit für Personal Computer und Laptop am USB-Anschluss (Type A)
    Web'n'walk Manager für einfache Verbindunge mit dem Internet
    Senden und Empfangen von SMS
    Stick hat einen Simlock


    Wichtig:
    Maximal 2 Sticks pro Kunde möglich!!!
    Der Stick wird auf Euren Namen registriert. Wir benötigen dafür folgende Daten:
    • Name
    • Anschrift
    • Geburtsdatum
    • Personalausweisdaten (Ausweisnummer. Gültigkeit, Ausstellungsort)
    Diese Daten bitte bei der Bestellung im Bemerkunsfeld vermerken!!!
    Der Stick wird nur an Eure Meldeadresse verschickt


    Zahlung:
    Um die Versandkostenfreie Lieferung zu bekommen müsst Ihr per Vorkasse zahlen.
    Bankverbindung:
    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Volksbank Bochum/Witten eG
    BLZ: 430 601 29
    Kontonummer: 626 600 200
    Verwendungszweck: 6 Stellige Bestellnummer


    Versand per Nachnahme ist auch möglich (7,00 EUR Aufpreis)



    Das Angebot ist Stückzahlmäßig begrenzt, also nicht zu lange fackeln.



    Gruß
    handyflash.de Team



    *Bei der Nutzung der Xtra web'n'walk DayFlat fällt ein Tagesnutzungspreis in Höhe von 4,95 €. Die Xtra web'n'walk Day Flat gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht eine Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden erneut 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Für die Nutzung der wnw DayFlat ist ein Mindestguthaben von 4,95 € auf dem Xtra Konto erforderlich. Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Xtra web'n'walk DayFlat ist nicht im Ausland nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP), Instant Messaging und peer-to-peer Verkehren ist ausgeschlossen. Sprachverbindungen sind möglich. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Verbindungspreise für Sprachtelefonie und SMS finden Sie unter der Website von T-Mobile.

  • Moin,


    ich bin vor einer Woche umgezogen und noch nicht umgemeldet. Warum ist der Versand nur an die Meldeadresse möglich - davon hängt doch nicht eure Provision bei T-Mobile ab?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Moin,


    ich bin vor einer Woche umgezogen und noch nicht umgemeldet. Warum ist der Versand nur an die Meldeadresse möglich - davon hängt doch nicht eure Provision bei T-Mobile ab?!


    Wenn Du umgezogen bist, aber noch nicht umgemeldet bist, dann ist das kein Thema.

  • Bitte denkt daran folgende Daten ins Bemerkungsfeld einzutragen:
    • Name
    • Anschrift
    • Geburtsdatum
    • Personalausweisdaten (Ausweisnummer. Gültigkeit, Ausstellungsort)


    Habe jetzt schon sieben Bestellungen wo diese Daten fehlen. Habe diese Bestellungen storniert.


    Danke.

  • Hallo,


    super Preis, habe soeben 2 Stück bestellt. :)
    Da ich auch bei der Volksbank bin, müsste das Geld ja fix ankommen. :D


    Ist aber ein komischer Betrag für 2 Stick's (40,01 Euro). :confused:




    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!


  • Das ist ein Rundungsfehler. Bitte nur 40,00 EUR bezahlen.

  • handyflash.de


    Eine große Bitte:


    Könntest Du mir bitte 1 Stick reservieren?
    Bin unterwegs und habe meinen Personalausweis nicht dabei. Kann also
    erst heute abend die Bestellung veranlassen.


    Wäre sehr nett.... :)


    Geht das?


  • Mach ich

  • Für mich bitte auch 2 reservieren (Internet-explorer auf der Arbeit stürzt beim Bestell-Versuch immer ab).
    Wäre supper super nett!!!
    Gruß
    schurke2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!