T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Super Angebot :top:

So einen Prepaid Daten Stick wollte ich immer schonmal für mein Netbook haben :)

Eben bestellt und online überwiesen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe heute morgen direkt über Eure Website bestellt und nicht über den Link. Das dürfte doch keinen Unterschied machen, wenn der Bezug zu TT fehlt, oder?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von maryxx
    Ich habe heute morgen direkt über Eure Website bestellt und nicht über den Link. Das dürfte doch keinen Unterschied machen, wenn der Bezug zu TT fehlt, oder?

Ist egal, du landest auf der gleichen Seite wie im angegebenen Link.

Der Netlock-Faktor war dann auch für mich Motivationsschub. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• ist nur eine tagesflat für 4,95€ möglich oder kann das ganze auch anders abgerechnet werden? ist ja so ansich top son teil wenn man unterwegs ist mal kurz mit dem laptop online gehen zu können :top:

• Könnt Ihr mir einen Tipp geben welche Prepaid-karte(D1-Netz) man nutzen könne um mal kurz im Internet zu surfen? Ich habe nur Congstar für 36 ct pro MB gefunden. Und würde diese Karte funktionieren, gesetzt den Fall der Stick hat nur ein Netlock.
    Gruß Hptorro

• Congstar funzt bei Netlock garantiert. Simply, Klarmobl u. a. auch, Preise kenne ich nicht.

"Normale" Xtras natürlich auch, 9 Cent/Minute (in 10 Min.-Takt, oder gehts neuerdings im Minutentakt?) und die laufen selbstverständlich auch beim Simlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!