T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

  • Kann ich mir den Stick auch in Bochum abholen und euch die 20€ bar geben? Bestellung ist jedenfalls grade raus :)

  • Re: Re: T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ist das der T-Mobile Stick III ? Der neue Stick IV kann nämlich schon 7,2 MBit/s soweit ich weiß - auch wenn das mit Prepaid vielleicht nicht erreichbar ist.



    Wird wirklich der Stick auf den Namen registriert und nicht eher die dazugehörige Karte?


    Hallo,
    es handelt sich um den alten Stick mit 3,6 MBit/s. Habe gehört das man für den Stick ein Firmwareupdate mache kann...dann kann er auch 7,2 MBit/s.


    Einfach mal googlen ;-)


    Es wird natürlich die Karte auf deinen Namen registriert, sorry.




    Zitat

    Original geschrieben von TomParis01
    Kann ich mir den Stick auch in Bochum abholen und euch die 20€ bar geben? Bestellung ist jedenfalls grade raus :)


    Leider nicht. Haben hier keinen Kundenzugang.

  • Hallo handyflash,
    wisst ihr nun schon mehr ob es sich bei den Sticks um welche mit Sim- oder lediglich Netlock handelt? Ich würde 2 bestellen, wenn ich sicher gehen könnte, dass diese lediglich Netlock haben. :confused:

  • Ich habe so einen alten Stick letztes Jahr gekauft und der hatte nur einen Netlock.... Congstar Karten gehen z.b. ohne Probleme!

  • falls es nur ein Netlock wäre würde ich ebenfalls zuschlagen....

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Die Diskussion von Sim-/Netlock sollte hier nicht ausufern. Das Ding ist günstig und hat offiziell einen Simlock. Schluss. Punkt. Woher soll der Händler wissen, ob es Sim- oder Netlock hat? Es gibt 2 Modelle hiervon. Ältere Modelle haben einen Netlock, die neueren einen Simlock. Der Händler kann ja wohl nicht jedes mal jeden Stick auf Net/Simlock prüfen. Ausserdem sollte auch klar sein, dass seit Dezember viele Sticks über die Theken gingen, so dass es höchstwahrscheinlich die neuen Sticks sind. Bei Deltatecc war es auch so: im Dezember, wo es noch die alten Modelle gab, bekamen einige mit Netlock (wie ich) und andere mit Simlock, obwohl zur gleichen Zeit bestellt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,



    muß jetzt mal auch eine Frage stellen.
    Wenn die Stick's Simlock haben, geht also nur (jede) orginal T-mobile Karte, oder?
    Und bei Netlock jede D1 Karte. Also auch mobilcom D1, debiltel D1 usw.?



    Der Stick wird sich bei Simlock doch nicht an eine bestimmte Simkarte loggen.




    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!


  • bei einem SIMLOCK geht der Stick nur mit der "mitgelieferten" Karte, bei einem NETLOCK geht der Stick mit allen Original T-Mobile Karten (evt. auch Congstar etc.)

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    bei einem SIMLOCK geht der Stick nur mit der "mitgelieferten" Karte


    genau deshalb habe ich gefragt, und ich zweifle diese Aussage an. Weil, woher soll der Stick wissen welche Karte mit der Lieferung dabei ist.


    Ich habe letzten's von Vodafone ein Callya-Paket bekommen, das Simlock hat. Ich habe aber etwa 5mal die Simkarte wechseln können, sogar auch Bildmobil. Jetzt allerdings fragt mich das Handy beim Einschalten " diese Simkarte ab jetzt verwenden - ja - nein- "
    Wenn ich auf nein tippe geht das Handy nicht.


    Ich denke wenn der Stick Simlock hat, dann dürfte es mit jeder Original T-mobile Karte gehen.


    Wenn Du recht hast, müsste sich der Stick die Simkarte "merken" die das erste mal reingesetzt wird.



    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!