T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

  • Super, gleich mal einen bestellt...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hallo zusammen,


    ich vermute mal, dass die bisher verkauften alle zumindest einen Netlock hatten?


    Und falls doch noch welche kommen, haben die wahrscheinlich auch wieder einen, oder?

    Viele Grüße


    Martin

  • Die beiden Sticks, die ich erstanden hatte, haben beide Netlock. Ich nutze einen davon mit einer Mobilcom--T-Mobile-Vertragskarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainer2911
    Die beiden Sticks, die ich erstanden hatte, haben beide Netlock. Ich nutze einen davon mit einer Mobilcom--T-Mobile-Vertragskarte.


    ok danke.


    da aktuell wahrscheinlich alle sticks ja sowie alle wieder weg sind, ist das hier die bessere Alternative:
    http://www.mobilcom-debitel.de/shop/try-and-buy.html
    Da gibt's den Stick gratis.


    Man legt sozusagen nur die AG sowie die Grundgebühr für den ersten Monat drei Monate lang aus.


    Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass der Stick keinen Sim- und Netlock hat.
    Das ganze Angebot ist ja eigentlich schon auf 2 Jahre Laufzeit ausgelegt. Und bei Geräten, die man bei 2 Jahres-Vertrag bekommt ist nur ganz ganz selten ein Sim oder Netlock vorhanden.


    //edit:
    doch nicht ganz kostenlos: Versandkosten fallen an in Höhe von 5 Euro. Und man muss evtl noch Porto für einen Brief ausgeben, um die SIM-Karte zurückzuschicken. Müsste man schauen, ob es bei Mobilcom-Debitel ein Kartenpfand gibt.


    Das X-tra-Pack ist halt für alle interessant, die keinen Vertrag mehr bekommen (z.B. schlechte Schufa) bzw. den Vertrag nicht in der Schufa haben wollen.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!