Ich lese hier nur von "Netlock".
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese hier nur von "Netlock".
-ralf-
Theoretisch hat er auch einen Netlock. Allerdings kann er unter Verwendung der Originaltreiber des Herstellers auch andere Karten "handlen". Zumindest ist das bei meinem Stick aus dieser (tollen! :top: ) Aktion so.
Mein Stick ist leider noch nicht angekommen... Bezahlt hatte ich vor Ostern. Hoffentlich kommt mein Stick noch!
Bei mir ist der Stick schneller eingetroffen als erwartet.
Lieferstatus wurde erst am Tag der Lieferung auf "versendet" gestellt. Hatte ihn noch gar nicht erwartet. Echt klasse. :top:
Unterlagen sind heute brav per Post zurückgeschickt worden.
Bluetenzauber
so die Sticks sind heute gekommen... Danke dafür.
und das beste: nur Netlock :top:
Bestellung am 21.
Stick kam gestern an, ziemlich zeitgleich mit der "versendet"-Email.
:top:
hat(te) Netlock.
Und nun gibt es ihn sogar schon für 19,95€ ...
Manu
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Und nun gibt es ihn sogar schon für 19,95€ ...
Manu
Der Vorrat neigt sich allerdings dem Ende. Also wer noch bestellen will, sollte nicht mehr so lange fackeln. Will kein Druck aufbauen, aber nicht das sich hinterher jemand beschwert das wir nicht vorgewarnt hätten.
19,95 € kommt durch eine neue Preisrundung auf unserer Homepage zustande.
Zitathat(te) Netlock.
Die übliche Methode für 15 Euro? Oder gibts inzwischen doch eine andere?
Gruß Holger
Sicher, den Unlock Code bei T-Mobile für 100eur kaufen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!