T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Hatte 3 Sticks zum debranden. Bei einem hat die Software der Herstellerseite funktioniert, bei den anderen nicht. Versuchts mal damit: http://www.zshare.net/download/53168225344d9a65/

Was macht die Software? Sorgt sie dafür, dass die Original-Option-Software auf den Rechnern angeschlossen wird, an denen der Stick angestöpselt wird? :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was macht die Software? Sorgt sie dafür, dass die Original-Option-Software auf den Rechnern angeschlossen wird, an denen der Stick angestöpselt wird? :)

Es ist ein Firmwareupdate, welches die T-Mobile Software durch eine neutrale ersetzt und die Firmware aktualisiert. Eigentlich braucht man sie nicht, den auch mit der Original-TM-Software kann man mit Simyo und Co. surfen (APN manuell ändern) und 7,2 MBit/s sind auch so möglich ... habe es dennoch gemacht - kost ja nix.

Manu

• Aber mit dem Stick nicht, da er einen Netlock hat.

Nur freie Firmware ist eben netter als gebrandete.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber mit dem Stick nicht, da er einen Netlock hat.

Nur freie Firmware ist eben netter als gebrandete.

Wenn es nur um die freie Zugangssoftware geht: Wenn Du vor dem Installieren des Sticks die Original-Zugangssoftware (kann man donloaden) installierst, kannst Du auch diese benutzen.

Der Software ist es egal, ob der Stick einen Netlock hat oder nicht. Du mußt nicht die Software vom Stick verwenden.

Gruß Holger

• Wenn ich bereit bin ein wenig zu basteln bekomme ich für 35€ also einen originalen und sim Lock freien icon225?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wenn ich bereit bin ein wenig zu basteln bekomme ich für 35€ also einen originalen und sim Lock freien icon225?

Wenn Du den Aufkleber "web´n´walk Stick" auch noch durch den orignalen Aufkleber ersetzt, dann ja.

Von der Optik her finde ich den E160 von Huawei sehr viel schöner. Das Weiss paßt viel besser zum blauen Netbook als dieser schwarze Stick mit magenta Streifen auf dem Aufkleber!

Gruß Holger

• Interessant!
    In den Nederlands liegt ein PDF dem Firmware Update bei.
    Allerdings wird unser GI0225-11111 nicht aufgefuehrt sondern GI0225-11197 fuer Ger.
    Mal schauen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• 30 Tage DayFlat Karte zu verkaufen

Edit by CR:
    Werbung für private Verkäufe bitte ins passende Unterforum, dann aber mit Preisangabe!

• @ handyflash.de

Hallo,

ich wollte nurmal nachfragen, ab wann ich denn mit der Auslieferung des Sticks rechnen kann? Steht seit dem 08.04. auf "Übergabe Versand" Klar, jetzt waren die Feiertage dazwischen und Ihr habe bestimmt viel zu tun. Kannst ja evtl. mal bitte kurz nachschauen, Bestellnummer war die #132119.

Vielen Dank für das tolle Angebot!

Gruß
    Johannes

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!