T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bitte den Antrag unbedingt an uns zurück schicken. Frankierter Rückumschlag liegt bei.

wird erledigt !

• Antrag?
    Hmm,kein Wunder der Stick ist noch nicht unter "Mein T-Mobile" zu sehen.
    Mal sehen ob die Sendung hier denn wirklich Morgen eintrudelt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Danke,hat sich erledigt! Ist heut angekommen! Hat aber ziemlich lange gedauert im Vergleich zur ersten Bestellung! Naja,was solls....

Trotzdem Super Angebot :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Sandor000
    SUPER - heute kam der Stick ganz überraschend - er läuft einwandfrei mir einer congstar-Werbekarte (gabs mal für 10€ geschenkt) - so kann ich mir den unlocker sparen. :top:
    Firmware hab ich auch schon upgedatet (obwohl er auch vorher schon angeblich mit 7,2Mbits lt. Anzeige WinXP gelaufen ist).

Hmm, hat Congstar gescheite Datentarife? Ich sehe da nur was von 35 Cent pro MB und das ist kein Sonderangebot.

Und wo gibt´s denn die aktuelle Firmware für diesen Stick?

Gruß Holger

• Moin Moin,

so hier hat das "braune Kastentaxi" eben meinen Stick angeliefert.
    Frage mich wirklich wie man bei dem Angebot ueberhaupt noch was verdienen kann.
    Stick,Versandkarton,Versand und frankierter Rueckumschlag-das muesste ein Minus Geschaeft sein.
    Na dann werde ich mal gleich das Formular ausfuellen und bei 16°C zum Briefkasten watscheln.
    Danke Handyflash

LG
    -ra*wieder supergut gelaunt*lf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Frage mich wirklich wie man bei dem Angebot ueberhaupt noch was verdienen kann.
    Stick,Versandkarton,Versand und frankierter Rueckumschlag-das muesste ein Minus Geschaeft sein.

Nun, T-Mobile stand wohl vor der Entscheidung, die Paletten voll veralterter Sticks entweder sehr teuer als Elektroschrott-Sondermüll zu entsorgen oder kostenneutral an eine Internetbude abzugeben. Da haben sie sich wohl für letzteres entschieden. ;)

Ich habe mir auch gerade einen Stick bestellt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Nun, T-Mobile stand wohl vor der Entscheidung, die Paletten voll veralterter Sticks entweder sehr teuer als Elektroschrott-Sondermüll zu entsorgen oder kostenneutral an eine Internetbude abzugeben. Da haben sie sich wohl für letzteres entschieden. ;)

Also zumindest bei mir in Flens haben die t-shops noch genau diese Sticks fuer 99,95€.
    Der anscheinend "Neue Black Magic" ist da noch nicht verfuegbar.
    Vielleicht entsorgen die t-shops ja wie bei der BenQ+xtra Aktion in naechster Zeit ihre Sticks.
    Egal,wir ham ja.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Hallo

ich habe meinen Stick heute auch bekommen nur leider war die Karte nicht freigeschaltet, ich sollte den Antrag zurück schicken, na ja war eben bei T-Mobile und er hat mir das Paket sofort und ohne Probleme angemeldet, so brauche ich jetzt nicht mehr zur Post:-))

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Hallo

ich habe meinen Stick heute auch bekommen nur leider war die Karte nicht freigeschaltet, ich sollte den Antrag zurück schicken, na ja war eben bei T-Mobile und er hat mir das Paket sofort und ohne Probleme angemeldet, so brauche ich jetzt nicht mehr zur Post:-))

:flop: Ich wusste das irgendwer "eine Selbstaktivierung" versucht bzw. vornimmt.
    Hoffentlich hat der nette T-Man auch die handyflash VO Nummer fairerweise mit eingetragen.
    Handyflash wird sich bestimmt ueber die Heldentat freuen.

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!