T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    1 Woche nennst du schnell? Hast du schon mal bei amazon bestellt? 2 tage sinds da in der Regel!
    BTT :D

Äpfel mit Birnen verglichen...
    Hast du jemals bei Amazon Vorkasse bezahlt?

• Naja,ich habe von dem handyflash Angebot ueber irgend so ein "Schnaeppchen Blog" erfahren.
    Bei dem Ansturm der allein schon durch die TT ler verursacht wurde kann das aktivieren und Paket packen bis zum Empfaenger schon etwas dauern.
    Ich erwarte meine Sendung jetzt fuer Montag oder Dienstag,immerhin wurde der Status erst Freitag frueh auf "Ubergabe an Versand" geaendert.

*froi*

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• hallo Handyflash.de

Ich habe ein paar fragen, kannst du mir eine Mail schicken/PN schicken?
    sind sehr individuel, daher bitte so und nicht öffentlich
    danke

tweet me
    @def11

• Hallo handy-flash,

ich habe eine Frage:

habe am 1.4. den Stick bestellt und per onlinebanking bezahlt - ist auch gleich bei mir abgebucht worden.
    In meinem Konto steht aber immer noch als Status:

"Warten auf Zahlung.."

Wie kann das sein, könntest du bitte mnal überprüfen, ob da was falsch gelaufen ist, denn das Geld müßte doch inzwischen schon längst da sein, oder?

Meine Best.-Nr.: #132113

• Mich wuerde vielmehr interessieren ob hier heute noch das UPS Kastentaxi kommt aber ich habe keine Tracking Nummer.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• ne tracking nummer hatten wohl die wenigsten hier ;)

zwischen bestellen und online bezahlung dauerte es bei mir, wie auch bei vielen anderen hier 1 woche - die xtra karten müssen ja auch noch bei t-mobile registriert werden incl datenprüfung seitens t-mobile,,,

also wenn ich am 1.4. bestellt hätte, würde ich hoffen dass das teil vor ostern da ist, aber darauf verlassen würd ich mich nich :cool:

heute war gestern noch morgen

• Darf man fragen, wieso die Daten der Ausstellung und der Gültigkeit des Personalausweises von Nöten sind?

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Darf man fragen, wieso die Daten der Ausstellung und der Gültigkeit des Personalausweises von Nöten sind?

<meine Glaskugel>Ich vermute mal da pro Person nur zwei Sticks abgegeben werden,sich der Anbieter so absichert das nicht die ganzen "ebay Selbstaendigen" fuer ihre Nachbarn und Haustiere mitbestellen;-)</meine Glaskugel>

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    ne tracking nummer hatten wohl die wenigsten hier ;)

Waer auch zu schoen.

Zitat

also wenn ich am 1.4. bestellt hätte, würde ich hoffen dass das teil vor ostern da ist, aber darauf verlassen würd ich mich nich :cool:

Naja,da bei mir Freitag die "Uebergabe an den Versand" stattfand gehe ich mal stark davon aus das die Sendung bald hier ist.
    Freitags etwas mit DPD,GLS,UPS etc. zu versenden dauert eh meist 48 Stunden von daher ist die Zustellung Morgen wahrscheinlicher.
    Versende ich etwas mit den "Privaten" mo-Do dann ist das meist am naechsten Tag in der Ausrollung.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Darf man fragen, wieso die Daten der Ausstellung und der Gültigkeit des Personalausweises von Nöten sind?

Wenn neue Verträge (dazu gehören auch Prepaid-Verträge) eingerichtet werden, müssen zwingend Angaben zur Legitimation in die Software (z.B. die o.g. Angaben) eingetragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!