ZitatOriginal geschrieben von creaper
Und wie erklärt sich die Abweichung beim Aktivierungsdatum?
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Die Verträge werden nach Erhalt der Unterlagen aktiviert.
Gruß Handyhoch.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von creaper
Und wie erklärt sich die Abweichung beim Aktivierungsdatum?
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Die Verträge werden nach Erhalt der Unterlagen aktiviert.
Gruß Handyhoch.de
Danke für die Rückmeldung.
Der Erhalt meiner Unterlagen wurde lange vor dem 31.03. respektive vor dem 26.03. bestätigt. Ich habe extra mehrmals nachgefragt ob in meinem Fall das mit der Aktivierung zu Altkonditionen auch klappt, da ich ja nie bezweifelt habe, dass es kurzfristig vor dem Umstellungsdatum liegt. Wenn ihr feste Freischalttermine z.B. wegen der Anschlussgebührenbefreiung o.ä. haben solltet, dann verstehe ich eure Aussagen im Anhang nicht.
Nach meinen sonstigen Erfahrungen hier im Telefon-Treff Forum konnte man sich auf die Aussagen von Händlern, die im Forum anbieten bisher weitgehend verlassen - und das seit 7 Jahren. Schade, dass dies in diesem Fall nicht so ist.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de zum Thema Altkonditionen 23.03.2009
Hi,
ja das wäre möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyhoch_de per PN zum Thema Altkonditionen 24.03.2009
Hallo,
sorry mein Fehler, du kriegst den Vertrag natürlich noch zu den alten Konditionen.
Gruß Handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de per E-Mail 25.03.2009
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen. Diese sind heute vollständig bei uns eingetroffen.
Mittlerweile hat alles soweit geklappt.
Bis auf die Geschichte mit den Altkonditionen...
...und natürlich die 60@ Auszahlung, aber das denke ich wird auch noch(hoffe ;)) klappen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass auch erwähnt war, dass die Auszahlung 4 Wochen nach Aktivierung erfolgt, also in etwa drei Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von sugarsworld Fairerweise muss man dazu sagen, dass auch erwähnt war, dass die Auszahlung 4 Wochen nach Aktivierung erfolgt
Ich konnte diese Info leider nicht finden... Woher hast Du die Information?
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Ich konnte diese Info leider nicht finden... Woher hast Du die Information?
Sorry finde es gerade nicht, meine es irgendwo gelesen zu haben...
Und hat jemand schon die 60Euro Auszahlung mittlerweile schon erhalten?!
Also, bei mir sind die 60 Euro ebenfalls noch nicht eingegangen.
Seriös finde ich das nicht. Meiner Meinung nach hätte das Geld mit der Schaltung des Vertrags bereits überwiesen werden müssen.
Später (nach Vertragsabschluss!) wurde im Forum darauf hingewiesen, dass die Auszahlung erst vier Wochen nach Aktivierung erfolgt.
Mein Vertrag wurde am 23.03.09 aktiviert. Die Auszahlung hätte dann meiner Meinung nach am 20.04.09 erfolgen sollen.
Heute, 23.04.09, ist noch keine Geld vom Anbieter auf meinem Konto eingegangen.
Demnach ist das auch nicht mehr mit 'Laufzeiten einer Überweisung' zu entschuldigen.
Vertragsschaltung: :top:
Auszahlung: :flop:
:mad:
Auszahlungen
Hallo Zusammen,
die Auszahlungen werden diese Woche stattfinden.
Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
handyhoch.de
Guten Abend,
die Kohlen sind raus !
Es darf ab sofort wieder die Wirtschaft angekurbelt werden
Schönen Abend zusammen.
LG
handyhoch.de
Das Geld ist da!
Bis auf die rechtzeitige Aktivierung ist sonst alles gut gelaufen!
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!