Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Alles im "ganz normalen" aktuellen Adobe Reader unter Windows Vista geöffnet.
    Antrag ist blanko.

Natürlich kann ich alles noch mal ausfüllen, dann würde mich allerdings wundern, warum ich Daten bereits in ein Web-Formular eingetragen habe...

Bei mir ist das Formular auch blanko gewesen. Hast du alles nochmal ausgefüllt, oder gab es eine andere Lösung?

• creaper
    Ich musste das PDF-Formular leider noch mal mit allen Daten füttern. Irgendetwas scheint da nicht so ganz zu klappen.
    Normalerweise bekommt man ausgefüllte Formulare, die man nur noch ausdrucken und unterschreiben soll.
    Sollte hier wahrscheinlich auch der Fall sein - da Du laut Beschreibung das Formular nur ausdrucken und unterschreiben sollst.

Aber die Bearbeitung erfolgt fix. Meine Karte ist seit heute unterwegs und kommt daher vielleicht schon morgen an.

Ist es normal, dass die Rufnummer noch nicht im bestehenden o2-Kundenportal auftaucht? (Habe ja schon einen bestehenden Vertrag)

• Ok, danke. Naja, macht ja aber im Endeffekt nichts. Solange das wesentliche, wie die Schaltung zu Altkonditionen, klappt fülle ich den Vertrag gern mehrmals aus.

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    was würde ein 24 er Vertrag mit nem Nokia 5800 kosten ?

Hallo,

leider bieten wir momentan nur den O2 Vertrag mit 6 Monate Laufzeit an.

Gruß Handyhoch.de

• Hallo,

kurz ne Frage zur AG, ist die wirklich frei, oder muss die durch eine SMS selbst befreit werden?
    Wann und wie schnell ist eigentlich mit der Auszahlung so zu rechnen bei euch?

Danke schonmal

• Habe gerade das Statusupdate erhalten, dass meine Unterlagen heute alle vollständig eingegangen sind. Der Freischaltung heute sollte also nichts mehr im Weg stehen.
    Bekommt man bezüglich der Freischaltung nocheinmal ein gesondertes Statusupdate per E-Mail?

Was ist eigentlich beim Kontakt per E-Mail zu beachten? Ich hatte ausversehen an service@handyhoch.de geschrieben, dort wusste man aber nichts von der Schaltung zu Altkonditionen im Rahmen dieses TT-Angebots. Ist das bei forum@handyhoch.de anders? Gibt es da also einen Unterschied zwischen den Shop Angeboten und der Betreuung der Angebote hier im Forum?

• Habe noch ein paar Fragen:
    1. Im Kundenmenü steht etwas von "Versandart Online-Rechnung", obwohl ich das im Vertrag nicht angekreuzt habe. wie kommt das?
    2. Wie kann ich erkennen, ob die 150 Frei SMS (Azubi) aktiviert sind sind?
    3. Mein Vertrag wurde am 23.03. aktiviert. Wie kann ich nachsehen, ob ich zu 19 oder 29 Cent in Fremdnetze telefoniere?
    4. Nach den 6 Monaten zahle ich 15 Euro pro Monat (Fixkosten), richtig?

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Hallo,

kurz ne Frage zur AG, ist die wirklich frei, oder muss die durch eine SMS selbst befreit werden?
    Wann und wie schnell ist eigentlich mit der Auszahlung so zu rechnen bei euch?

Danke schonmal

Hallo,

die Anschlussgebühr entfällt und die Zuzahlung wird 4 Wochen nach Aktivierung auf dein Bankkonto überwiesen.

Gruß Handyhoch.de

• Zitat

Original geschrieben von creaper
    Habe gerade das Statusupdate erhalten, dass meine Unterlagen heute alle vollständig eingegangen sind. Der Freischaltung heute sollte also nichts mehr im Weg stehen.
    Bekommt man bezüglich der Freischaltung nocheinmal ein gesondertes Statusupdate per E-Mail?

Was ist eigentlich beim Kontakt per E-Mail zu beachten? Ich hatte ausversehen an service@handyhoch.de geschrieben, dort wusste man aber nichts von der Schaltung zu Altkonditionen im Rahmen dieses TT-Angebots. Ist das bei forum@handyhoch.de anders? Gibt es da also einen Unterschied zwischen den Shop Angeboten und der Betreuung der Angebote hier im Forum?

Hallo,

du bekommst keine gesonderte Statusmeldung, sobald die SIM-Karte aktiv wird sie versendet.

Dieses Angebot haben wir nur im TT-Forum drin.

Gruß Handyhoch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!