Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O

• Wurde dies evt. bereits per PM geklärt? Falls ja, mich interessiert dieser Sachverhalt ebenfalls!

Im Grunde genommen finde ich das Angebot auch interessant, fände es aber doch nervig nach 6 Monaten erneut eine neue Nummer sich zulegen zu müssen.

• Mit einer VVL kann ich dieses Angebot nicht wahrnehmen oder?

Möchte gerne meine Rufnummer behalten!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Kulilyn
    Wurde dies evt. bereits per PM geklärt? Falls ja, mich interessiert dieser Sachverhalt ebenfalls!

Nein. Bisher keine Antwort. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nein. Bisher keine Antwort. :confused:

Hi,
    also nach ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag um weitere 3 Monate.
    Selbstverständlich bleiben die 150 Frei-SMS weiterhin bestehen.
    Durch die einmalige Auszahlung von 60,-€ zahlen Sie monatlich effektiv nur 5€, nach ablauf der 6 Monaten zahlen Sie wie gewohnt den regulären Paketpreis von 15€ :cool:

• Ist die vertragsverlängerung auf 3 Monate beschränkt? Oder kann man immer wieder um weitere 3 Monate verlängern?

Da in den neuen Monaten ebenfalls 150 Frei SMS bestehen wundert es mich warum es überhaupt einen normalen genion L vertragt gibt?

Man zahlt 20€ im Monat und hat mit 24 Monaten sogar eine längere Vertragslaufzeit, wobei man dieser mit einer Verlängerung des Genion L Spezials ebenfalls möglich ist.

Sind da irgendwelche Unterschiede/Beschränkungen, die man nicht auf den ersten Blick erkennt?

Nun also wenn eine "unendliche" problemlose Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der monatlichen Frei-SMS möglich ist, werde ich den Vertrag ebenfalls abschliessen!

• Ist statt der Frei-SMS auch ein monatlicher Rechnungsrabatt möglich? Desweiteren wäre noch gut zu wissen, ob das mit dem 26.03. für die Altkonditionen eine definitive Aussage ist. o2 will sich da irgendwie nicht schriftlich zu äußern.

• Zitat

Original geschrieben von creaper
    Ist statt der Frei-SMS auch ein monatlicher Rechnungsrabatt möglich? Desweiteren wäre noch gut zu wissen, ob das mit dem 26.03. für die Altkonditionen eine definitive Aussage ist. o2 will sich da irgendwie nicht schriftlich zu äußern.

Hi,
    bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich diese Aussage erhalten habe.
    Ein monatlicher Rechnungsrabatt ist leider nicht möglich.

• Ich würde gerne noch die Altkonditionen bekommen. Ist eine Freischaltung vor dem 26.03. noch möglich?

• Soll ich dafür das Formular vorab zufaxen? Oder geht es auch wenn ich den normalen Weg über das Onlineformular gehe?

Habe gerade für mich und eine Freundin abgeschlossen. Bitte geb noch bescheid, wenn ein Vorabfax für die Altkonditionen nötig ist. Ansonsten schon einmal Danke für das klasse Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!