Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O

  • @ handy_hoch.de


    auch noch etwas zu dem 24 Monatsangebot:


    sind es wirklich 30 Euro GG im Monat bzw. rechn. 15,80 Euro


    da bei Genion L Spezial o2 selbst nur 15 Euro verlangt?



    Gruß SendenHorst

  • Dann habe ich das falsch verstanden, was das Handy angeht. Okay.


    Eine letzte Frage:
    Was passiert nach den 6 Monaten?
    Laufen die 150 Frei-SMS weiter und die GG geht auf 15 Euro?
    Oder verfallen die Frei-SMS danach?
    Wie ist das im Vergleich zu einem Original o2-Vertrag und Frei-SMS bei Studis?

  • Hallo,


    wie schaut es mit dem Internetpack M + Blackberryoption für Studenten aus. Kostet das dann auch nur die Gesamt 10€ / mtl. extra oder muss man die BB-Option zahlen (5€/mtl.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm
    Hallo,


    wie schaut es mit dem Internetpack M + Blackberryoption für Studenten aus. Kostet das dann auch nur die Gesamt 10€ / mtl. extra oder muss man die BB-Option zahlen (5€/mtl.)?


    sollte dich 10eu extra kosten da O2 ja bei Neuverträgen mit BB Option dir die 5eu BBgebühr erläßt.

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Eine letzte Frage:
    Was passiert nach den 6 Monaten?
    Laufen die 150 Frei-SMS weiter und die GG geht auf 15 Euro?
    Oder verfallen die Frei-SMS danach?
    Wie ist das im Vergleich zu einem Original o2-Vertrag und Frei-SMS bei Studis?


    Die Frage ist noch offen und - sagen wir mal - vertragsabschlussrelevant. ;)

  • Gestern Abend habe ich alle Daten in das mehrseitige Onlineformular eingetragen.
    Heute kam dann eine E-Mail mit zwei PDF-Dateien im Anhang.
    In der Mail stand, dass ich unter anderem den o2 Antrag ausdrucken und unterschreiben (und zurücksenden) soll.
    Der Antrag ist jedoch blanko! :confused:
    Ist da ein Fehler unterlaufen, soll ich alles nochmal schreiben oder möchte man einen unterschriebenen Blanko-Antrag von mir zugesendet bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Gestern Abend habe ich alle Daten in das mehrseitige Onlineformular eingetragen.
    Heute kam dann eine E-Mail mit zwei PDF-Dateien im Anhang.
    In der Mail stand, dass ich unter anderem den o2 Antrag ausdrucken und unterschreiben (und zurücksenden) soll.
    Der Antrag ist jedoch blanko! :confused:
    Ist da ein Fehler unterlaufen, soll ich alles nochmal schreiben oder möchte man einen unterschriebenen Blanko-Antrag von mir zugesendet bekommen?


    Benutzt Du den Adobe Reader oder benutzt Du eine Alternative wie Foxit Reader? Öffne das Dokument doch mal mit dem erstgenannten?!

  • Alles im "ganz normalen" aktuellen Adobe Reader unter Windows Vista geöffnet.
    Antrag ist blanko.


    Natürlich kann ich alles noch mal ausfüllen, dann würde mich allerdings wundern, warum ich Daten bereits in ein Web-Formular eingetragen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!