Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O


  • Hallo liebe Telefon- Treff Gemeinde,


    diesmal haben wir eine wunderschöne o2-Genion-L-Aktion vom 16.03-31.03.2009.


    Tarifinformationen: o2 Genion-L-Spezial
    Anschlusspreis: frei
    Mindestvertragslaufzeit 6 Monate
    Monatliche Kosten 5,00 €*
    Gespräche ins dt. o2 und Festnetz 0,00 €
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,19 €
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze (ab 26.03.2009) 0,29 €
    Inkl. SMS/ Monat (Schüler und Studenten) 150
    SMS Versand in alle Netze: 0,19 €



    Sonstige Informationen zu den Verträgen:


    o2 Genion-L-Spezial
    *Unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins O2 Netz telefonieren.
    *In der Homezone günstig auf der zusätzlichen O2 Genion Festnetznummer erreichbar sein.
    *Ab 9 Cent/Min. aus der Homezone ins Ausland telefonieren
    Mindestvertragslaufzeit: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat ansonsten verlängert sich der Vertrag um weitere 3 Monate.
    Basispreis*: Der reguläre Basispreis beträgt 15,00 €/Mon. Sie erhalten eine einmalige Auszahlung in Höhe von 60,-€ auf Ihr Konto. Somit zahlen Sie also rechnerisch 5,00 € Basispreis monatlich über die Mindestlaufzeit von 6 Monaten!




    Sonstiges:
    Weitere Geräte und Angebote finden Sie im unseren Onlineshop www.handyhoch.de
    oder auch im unserem Ebay-Shop


    Bestellung:
    Bestellungen bitte unter unseren Onlineformular betätigen.
    Geben Sie bitte unter "ebay Name" Ihren Forum Mitgliedsnamen und unter "Handyhoch.de Nummer "TT2" ein.
    Bei Fragen zum Mobilfunkvertrag sowie zu unseren Geräten, einfach eine E-Mail an forum@handyhoch.de



    Gewähr:
    Trotz höchster Sorgfalt können die hier gezeigten Farben von den tatsächlichen Farben des Produkts abweichen. Änderungen der technischen Daten auch ohne Vorankündigung vorbehalten. Alle Tarifangaben ohne Gewähr.Änderungen,Irrtümer und Lieferfähigkeit vorbehalten.

  • hm.... wieder nur 6 Monate(5€/mon). Man muss sich Zeit nehmen, um den Vertrag zu kündigen. Die Handy-Nummer ist auch nicht mehr nutzbar,dann wieder neue Verträge....warum nicht 24 Monaten Verträge :(

    Gruß

  • Weil es vielleicht auch Leute gibt die sich nicht langfristig binden möchten.


    Ich finde es z.b. super 6 Monate Laufzeit und selbst danach verlängert sich der Vetrag nur um 3 Monate.


    Dafür ist die Subvention halt nicht so gut, was bei mir aber an 2. Stelle steht solange ich mich nicht 24 Monate binden muss



    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von htritai
    hm.... wieder nur 6 Monate(5€/mon). Man muss sich Zeit nehmen, um den Vertrag zu kündigen. Die Handy-Nummer ist auch nicht mehr nutzbar,dann wieder neue Verträge....warum nicht 24 Monaten Verträge :(


    Wenn du magst kann ich dir auch gerne ein Angebot machen mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten :-)

  • Re: Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O


    Zitat


    Inkl. SMS/ Monat (Schüler und Studenten) 150


    Wirklich nur für Schüler und Studenten? Mit den SMS wäre das ein echter Knaller :top:

  • Re: Re: Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O


    Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Wirklich nur für Schüler und Studenten? Mit den SMS wäre das ein echter Knaller :top:


    Leider nur für Schüler und Studenten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    Wenn du magst kann ich dir auch gerne ein Angebot machen mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten :-)


    Wie sähe das aus ungefähr?
    Eine Freundin hätte Interesse und würde sich zu diesen Konditionen (ist Studentin, und vorausgesetzt die 150 SMS würden auch die 24 Monate über bleiben) gern länger binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!