Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Habe noch ein paar Fragen:
    1. Im Kundenmenü steht etwas von "Versandart Online-Rechnung", obwohl ich das im Vertrag nicht angekreuzt habe. wie kommt das?
    2. Wie kann ich erkennen, ob die 150 Frei SMS (Azubi) aktiviert sind sind?
    3. Mein Vertrag wurde am 23.03. aktiviert. Wie kann ich nachsehen, ob ich zu 19 oder 29 Cent in Fremdnetze telefoniere?
    4. Nach den 6 Monaten zahle ich 15 Euro pro Monat (Fixkosten), richtig?


    Hallo,


    danke für deine Nachricht.


    1. Die Rechnung per Post zu erhalten kostet dich was.
    2.+3. Frage diesbezüglich am besten direkt bei 02 nach.
    4. Das ist richtig die Fixkosten betragen ab dem 7. Monat 15 Euro.


    Gruß Handyhoch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    Die Rechnung per Post zu erhalten kostet dich was.


    Danke für die Antworten - das ging ja schnell.
    Es ist mir absolut neu, dass die Rechnung per Post den Kunden nun etwas kostet.
    Habe auch nur herausgefunden, dass man bei Online-Verträgen keine Papierrechnung bekommt. Aber es dürfte sich ja um einen Offline-Vertrag handeln...
    Zahlen will ich für eine Papierrechnung natürlich nicht. Bisher kannte ich das von o2 auch nicht.
    Liegt vielleicht daran, dass es ein Spezial-Tarif ist?! :flop:

  • Hallo Handyhoch,
    ich habe gerade bei unseren abgeschlossenen Verträgen bei o2online nach dem Aktivierungsdatum geschaut. Hier wird der Vertragsbeginn zum 31.03.2009 angegeben. D.h. das es definitiv keine Altkonditionen sind, wodurch der zugesicherte Kaufgrund hinfällig geworden ist. Wie kann das sein? Der Eingang der Unterlagen war rechtzeitig und ich habe mehrmals die Bestätigung von euch erhalten "dass das natürlich kein Problem sei" mit den Altkonditionen.

  • Bei mir war der Vertragsbeginn der 23.03.09 - komisch, dass Dein Vertrag erst ab 31.03.09 beginnt...
    Bin mal gespannt, ob mein Vertrag noch nach Altkonditionen läuft. Warten wir die erste Rechnung ab.


    Und die Auszahlung von 60 Euro habe ich noch nicht erhalten.
    Da lief die Aktivierung schneller und die Karte war auch ruckzuck da!

  • Es wäre schön, wenn sich Handyhoch dazu äußern könnte...


    Die Studentenkonditionen wurden laut o2 auch nicht gegeben, da ihnen kein Nachweis vorliegt, den ich aber dem Antrag beigefügt habe.

  • Bei mir ist das Aktivierungsdatum auch erst der 31.03.2009!
    Hoffe dass wenigstens die Studenten-Konditionen eingerichtet wurden!


    Naja, begeistert bin ich im Moment noch nicht unbedingt von Handyhoch.de.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Bei mir war der Vertragsbeginn der 23.03.09 - komisch, dass Dein Vertrag erst ab 31.03.09 beginnt...
    Bin mal gespannt, ob mein Vertrag noch nach Altkonditionen läuft. Warten wir die erste Rechnung ab.


    Und die Auszahlung von 60 Euro habe ich noch nicht erhalten.
    Da lief die Aktivierung schneller und die Karte war auch ruckzuck da!


    Hallo,


    die 60 Euro werden 4 Wochen nach Aktivierung überwiesen!


    Gruß Handyhoch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sugarsworld
    Bei mir ist das Aktivierungsdatum auch erst der 31.03.2009!
    Hoffe dass wenigstens die Studenten-Konditionen eingerichtet wurden!


    Naja, begeistert bin ich im Moment noch nicht unbedingt von Handyhoch.de.. :(


    Hallo an alle!


    Wenn die Studentenoption nicht mit aktiviert worden ist, dann bitte ein PN schreiben und den vollständigen Namen nennen!


    Danke!


    Handyhoch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    die 60 Euro werden 4 Wochen nach Aktivierung überwiesen!


    Das ist ja gut zu wissen - solltet ihr unbedingt(!) beim nächsten mal mit ins Angebot schreiben. Ansonsten hat die Auszahlung sofort (Zug um Zug) zu erfolgen und man geht davon aus, dass das Geld unmittelbar nach Vertragsabschluss bekommt.


    Mit vier Wochen kann ich natürlich leben und gehe davon aus, dass es einfach nur vergessen wurde, die Info mit im Angebot aufzuführen...


    Ansonsten bin ich zu frieden und bedanke mich für das gute Angebot mit den guten Konditionen - es hat alles super geklappt.


  • Und wie erklärt sich die Abweichung beim Aktivierungsdatum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!