Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! o.O

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wie sähe das aus ungefähr?
    Eine Freundin hätte Interesse und würde sich zu diesen Konditionen (ist Studentin, und vorausgesetzt die 150 SMS würden auch die 24 Monate über bleiben) gern länger binden.


    Hi,
    folgendes Angebot kann ich anbieten:
    1x o2 Genion L mit Handyoption inkl. 340 € Auszahlung.


    Tarifinformationen: o2 Genion-L mit Handy
    Anschlusspreis: frei
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    Monatliche Kosten 30,00 €
    Gespräche ins dt. o2 und Festnetz 0,00 €
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,19 €
    Inkl. SMS/ Monat (Schüler und Studenten) 150
    SMS Versand in alle Netze: 0,19 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    welches Gerät wäre für dich interessant?


    Das können wir ja gern noch per Mail klären. Angebot ist, wie geschrieben, sowieso für eine Freundin. Es wäre nur interessant, ob die Geräte sich im MotoF3 oder im N85-Bereich bewegen. ;)
    Wenn Du magst, kannst Du ja mal Preise für die oben angebotenen 24-Monats-Variante für Nokia 5800, SonyEricsson C902, oder Samsung F480, dann kann man sich ein Bild machen, ob sich das Angebot für einen lohnt.
    Falls ja, leite ich die besagte Dame mit ihrem Vertragswunsch gern an Dich weiter. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Das können wir ja gern noch per Mail klären. Angebot ist, wie geschrieben, sowieso für eine Freundin. Es wäre nur interessant, ob die Geräte sich im MotoF3 oder im N85-Bereich bewegen. ;)


    Chris, ich gehe mal davon aus, dass das "mit Handy" sich nur auf den Vertrag bezieht. Ein Handy wird es nicht kostenlos bzw. vergünstigt dabei geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Chris, ich gehe mal davon aus, dass das "mit Handy" sich nur auf den Vertrag bezieht. Ein Handy wird es nicht kostenlos bzw. vergünstigt dabei geben...


    Das ist richtig.

  • sind es wirklich nur 19Cent in Fremdnetze? Weil o2 direkt ja 29 Cent verlangt.


    Vielleicht eine dumme Frage, aber kenn mich nicht mehr so aus
    Und da es für mich sehr interessant ist: Mein gekündigter Genion-S-Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Kann ich irgendwie die Rufnummer portieren, oder geht das nur bei ProviderWechsel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!