Günstigstes Handy mit Win CE gesucht

• ap0ll0:

Stimmt.

Aber bisher hat Tiptop immer noch nicht eindeutig "Pro" oder "Contra" Standard, oder Professional gesagt ;) Es geht immer noch um WinCE.

Auch zu Standard-WM gibt es eine Menge Software.

Was allerdings tatsächlich auch noch Alternativen sind:

Die Geräte, die bei Pearl verramscht...äääh...verkauft werden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Entwickelt sich wirklich zu einem sehr hilfreichen Thread für mich. Danke an Euch.

Bitte vergesst nicht, dass ich nicht mehr als gesundes Halbwissen habe. Wenn Ihr also gute Argumente gegen Win Mobile für mich habt oder noch besser, gute Argumente für ein (wie nennt man das?) propitäres OS, schwenk ich glatt um.

Bisher scheint mir dieses ressourchenfressende Mobile 6.0 pro jedenfalls ein annehmbarer Kompromis.

Und der LG KS20 ist bisher mein Favorit. War wirklich ein sehr guter Tip.

Aber ich bin weiter offen für weitere Tips und Ratschläge. Nur, die 180,- Euronen für das LG ist auch für mich Schluß der Fahnenstange. Bei allem, was drüber geht, fang ich wieder an, über Vetragsgeräte nachzudenken. (I-Phone und Co. lassen grüßen...)

• ich habe seit jahren windows mobile und kenne
    kein besseres betriebssystem.
    durch die viele zusatzsoftware und die vielen funktionen
    kann man es optimal anpassen. vielleicht ist das
    aber auch wieder ein nachteil: man muss oftmals
    viel rumfrickeln, bis man persönlich das optimum
    rausgeholt hat.
    also vergiss diese unflexiblen herstellerbetriebssysteme,
    das noch nicht ausgereifte android und die lachnummer
    von apple. bleibt halt winmob oder symbian.
    zu symbian kann ich nix sagen, bei mir ganz klar pro winmob

• Was ist denn z.B. mit dem XP-25 von Pearl? Also wenn es nur um den preis geht, dann sind 129,90 Euro sehr gut...

Ansonsten das XP-45 mit W-LAN für 179,90 Euro...

Und wenn es dann noch etwas mehr sein darf, dann doch gleich das XP-65 .

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Günstigstes Handy mit Win CE gesucht

Zitat

Original geschrieben von Tiptop
    Hi,

welches ist das derzeit günstigste Handy mit Win CE und UMTS/HSDPA auf dem markt?

Grüße, Tiptop

• Wenn ich mich mal kurz dranhängen darf: Welches ist denn das günstigste WM-Gerät ohne Schnickschnack, sprich "Telefonieren und SMS", nur halt mit WM 5/6 Standard oder Professional?

• Also ich denke nicht, dass "ohne Schnickschnack" bei WindowsMobile! nur Telefonieren und SMS heißt. WinMo und ohne Schnickschnack schließen sich eigtl. einander aus.

Da musst du, denke ich, schon etwas konkreter werden (was du nicht brauchst z.b. gute Cam etc..)

• @ Tiptop
    Bei LG gibt es noch das KT610 für ca. 130€. Statt WM Symbian S60 als OS. Allerdings ist ein Klapphandy nicht jedermann's Geschmack. Aber eine Qwertz-Tastatur ist auch nicht zu verachten.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Also ich denke nicht, dass "ohne Schnickschnack" bei WindowsMobile! nur Telefonieren und SMS heißt. WinMo und ohne Schnickschnack schließen sich eigtl. einander aus.

Da musst du, denke ich, schon etwas konkreter werden (was du nicht brauchst z.b. gute Cam etc..)

Es muss lediglich eine GSM-Einheit verbaut sein, GPRS könnte auch ruhig unterstützt werden. Sonst nichts. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!