Hi,
welches ist das derzeit günstigste Handy mit Win CE und UMTS/HSDPA auf dem markt?
Grüße, Tiptop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches ist das derzeit günstigste Handy mit Win CE und UMTS/HSDPA auf dem markt?
Grüße, Tiptop
Das Meizu M8, ist im Moment das Gerät welches mit der neuesten Win CE Version 6.0 zu haben ist.
Allerdins ist es momentan nur mit englischer und chinesischer User Oberfläsche einstellbar.
Thread dazu unter "Andere Hersteller"
Gruß,
Frank
Mich interessiert aber der günstigste Preis. Nicht die neueste Version ,)
ZitatOriginal geschrieben von Tiptop
Mich interessiert aber der günstigste Preis. Nicht die neueste Version ,)
Dann nimmst du jetzt ein beliebiges Gerät, bspw. den Vorschlag von James B. und bemühst eine Online-Preissuchmaschine, bspw. diese hier, um den günstigsten Preis.
Gruß
Jan
gebaucht oder neu?
WinCe oder Windows Mobile?
Wenn Windows Mobile, Standard oder Professional?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Dann nimmst du jetzt ein beliebiges Gerät
Was für ein unsinniger Vorschlag!
@ap: Ok. Neu. Win Mobile professional ab 5.1
Ich meine, da wäre vor ca. 2 Monaten ein Samsung (weiß ich aber nicht genau, obs Samsung war...) im Mediamarkt im Angebot gewesen mit Win Mobile pro 5.1 für 179,- Euro. Kann das sein?
5.1 gibbet nicht.
Es gibt WM 5, und danach kommt WM 6 und 6.1, 6.5 kommt nun auch raus und WM 7 ist in der Entwicklung. Vor WM 5 gabs 2003 und 2003 SE.
Es gibt massenweise WinMob Geräte.
Hier wirst du fündig:
und danach hier nach dem günstigsten Preis für die gefundenen Geräte suchen
Viel Spass
ZitatOriginal geschrieben von Tiptop
Was für ein unsinniger Vorschlag!
Entschuldigung? Dann solltest du dich genauer ausdrücken! In deinem Eröffnungsbeitrag fragst du nach einem Handy. Als dir dieses genannt wird, fragst du nach einem günstigen Preis. Den findest du so, wie beschrieben.
Nichts für ungut, viel Glück bei deiner Suche!
Samsung SGH-i620 für knapp 100€ ist das günstigste das ich auf die schnelle gefunden habe.
http://geizhals.at/deutschland/a290796.html
Auf der Seite kannst du dir auch alle Windows Mobile Geräte anschauen und nach Preisen sortieren.
ZitatOriginal geschrieben von jR~
Samsung SGH-i620 für knapp 100€ ist das günstigste das ich auf die schnelle gefunden habe.
Und gar nicht mal schlecht. Gefällt mir.
Vielen Dank für diesen Tip!
Fehlt wirklich nur noch WLAN, dann würd ich sofort kaufen. Aber ansonsten von der Ausstattung echt top!
Kommt schonmal klar in die engere Auswahl!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!