Hallo,
Ich habe ein N70 bei dem nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen ist, aber es funktioniert noch. Mein Datenkabel geht nicht und darum such ich eine Anleitung wie ich das Bluetooth quasi blind aktivieren kann um die Dateien zu sichern. Bitte helft mir! Danke, Sven
N70 Bluetooth blind aktivieren bitte Hilfe!
-
-
-
Schau mal in deine BDA!
-
Hilft nix, bzw. nicht viel.
Er braucht eine konkrete Anleitung für "Blinde".
Also "Menü --> 4 x runter, ... usw. usf." ... die Anleitung sagt nur, dass man in "Verbindungen" Bluetooth einschalten soll.
Es braucht also richtige Hilfe. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hilft nix, bzw. nicht viel.
Er braucht eine konkrete Anleitung für "Blinde".
Also "Menü --> 4 x runter, ... usw. usf." ... die Anleitung sagt nur, dass man in "Verbindungen" Bluetooth einschalten soll.
Es braucht also richtige Hilfe.Aber wer lässt schon bei S60 das Menu so wie es im Auslieferungszustand ist?
Zumal, auch neu installierte Programme die Menuanordnung ändern können...!Ich denke, dass das was er erreichen will schlicht unmöglich ist.
-
Danke für die guten Ansätze, aber es ist das Handy meiner Freundin, und da ist wirklich alles noch so wie es im Originalzustand war
Der Anfang ist im Prinzip auch noch machbar. Menü-Taste - links, runter auf Verbindungen, aber dann weiß ich nicht mehr weiter. Spricht, ist das Bluetooth Symbol aktiviert oder muss ich es erst noch auswählen..wahrscheinlich brauch ich echt ein Gerät um das durchzuprobieren, nen N70 Menü Simulator gibts ja nicht.
Und das Datenkabel weigert sich über die PC-Suite zu verbinden ( unbekanntes USB Gerät ). Wenn mal der Wurm drin ist, dann richtig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!