Geänderte Forenstruktur 2009

• Also ich finde die neue Forenstruktur
    nicht so toll.

Wenn ich was zu z.b. meinem 6220c oder anderen S60 Handys suche,
    muss ich jetzt 2 Foren durchwühlen!?

Die Verwirrung wird auch gerade für Newbys komplett sein!?
    Denn wer weiß jetzt noch, was ins Nokia gehört oder was in Symbian!?
    Zumal, Symbian ja auch mittlerweile Nokia gehört!

So long
    Gruß
    Frank

• Ihr habt beim Umbau das Favicon kaputtet.

Der FeuerFuchs zeigt das nur noch bei der Hauptseite an, sobald man auf eine Unterseite geht, tuts nicht mehr. :(

Bsp.:

Weiterhin was isch mit dem UnterUnterForm "http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54" Marke Aspach Uralt. Wenn man alte Sachen entfernt dann bitte ganz :)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das mit dem Favicon kann ich nicht bestätigen.

Man könnte aber beim Aufräumen auch noch mal über die Notwendigkeit der Handydatenbank nachdenken - zumal in diesem aktuellen Zustand.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ihr habt beim Umbau das Favicon kaputtet.

Firefox braucht bei mir auch immer eine Weile, um favicons zu "kapieren". Ich habe das System auch noch nicht ganz kapiert, bin aber bei meiner eigenen Website auch schon mal verzweifelt, hätte aber nur Geduld haben müssen.

• Mhh, ich surf auf dem FF schon lange auf TT bisher konnte ers...naja wird schon noch kommen :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also mein FF 3.07 zeigt alles an wie es das soll!
    Hatte bisher nicht die geringsten Probs mit der TT Seite!

• Evilandi666:

Gib bitte mal "about:config" in die Adresszeile ein und überprüfe folgende Einträge:

Code
    browser.chrome.favicons
    browser. chrome. site_icons

Beide sollten auf "true" stehen.

Falls auch der folgende Eintrag vorhanden ist:

Code
    browser.chrome.load_toolbar_icons

stelle ihn bitte auf "2".

Falls alles ok war, weiß ich auch nichts außer dem allgemeinen Tipp, mal den Cache zu löschen.

Mit Grüßen ...

• Ist alles so wies dasteht :)
    Cache gelöscht hab ich schon versucht -> er lädt alles neu(logisch) inklusive dem kaputten Favicon der Unterforen/Threads/Unterseiten.

Firefox mag das TT nicht mehr :D
    Wenn alles nichts mehr hilft muss halt mal einer unserer TT-Psychoonkels ihm gut zureden... ;)

Nachtrag:
    HA! Ihr habt euch doch verschwört. Mein IE (welcher den Link telefon-treff.de nicht mal kennt!...benutz den nie.) zeigt das gleiche Verhalten. Favicon auf der Hauptseite, auf allen Unterseiten keines mehr. Bei euch gehts wohl nur weil ihrs im Cache habt....oder weil ihr bezahlt.:eek: Carsten sag deiner Faviconmafia, ich bezahle nicht. :p ;):D

Im IE gehts doch, man muss nur lange genug warten. :rolleyes:

• Anordnung Forengruppen

Derzeit werden ja im TT einige Forenkategorien überarbeitet.
    Mein Vorschläge wäre die Gruppe "Rund ums mobile Telefonieren" etwas
    weiter oben auf der Seite zu positionieren.

Gerade die Kategorie "Provider und Netzbetreiber" ist einer der aktivsten Bereich im gesamten Forum und sollte deswegen ein bisschen höher platziert werden. Sonst muss man immer ziemlich weit runterscrollen.

Was meint Ihr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!