E+ T&M 100 AllIn Web Code 25 VVl mit Auszahlung ?

• Habe 2 oben genannte Verträge die 12 Monate laufen. Laut Homepgae könnte ichvorzeitig verlängern. Wer kann mir Angebote machen ?

• Zitat

Original geschrieben von StylesPaniro05
    Wieso bekommen die anderen direkt ne Antwort und bei mir nix ?

Guten Morgen,

natürlich kann man bereits nach 12 Monaten den Vertrag verlängern, jedoch erst ab dem 22. Vertragsmonat geht das ohne Strafzahlung an E-Plus.

Für jeden Monat, den Du vor dem 22. Vertragsmonat verlängerst, stellt Dir E-Plus 10 Euro in Rechnung. Macht in Deinem Fall eine Rechnung von E-Plus in Höhe von 80-90 Euro. Das neue Vertragsende bleibt jedoch dals alte Vertragsende (also März 2010 , wenn Deine Verträge eigentlich noch 12 Monate laufen, plus 24 Monate -> März 2012)

Willst Du immer noch vorzeitig verlängern ?

Christian

• JA im Prinzip denke ich schon, kommt drauf an ob es sich für mich lohnt.. Wäre auch ne Auszahlung anstatt Handy möglich oder gibt es irgendwelche Handyaktionen die besonders günstig sind ?

• Es soll ne Aktion geben, wobei ich jetzt 4,17€ je Vertrag je Monat für 24 Monate weniger zahlen würde.. und ne Auszahlung bekommen würde..

Wer weiss mehr ??

• Zitat

Es soll ne Aktion geben, wobei ich jetzt 4,17€ je Vertrag je Monat für 24 Monate weniger zahlen würde.. und ne Auszahlung bekommen würde..

Wer weiss mehr ??

Wir koennen das anbieten bei einer Vertragsverlaengerung,wenn der Tarif bei der Vertragsverlaengerung nicht geaendert wird. Ich hatte Dir am 19.Maerz auch schon eine PN geschrieben.

Christian

• Hi,

bin da immer noch nicht ganz durchgestiegen..

Ich würde gerne einfach 2X meine Time & More 100 AllIn Web Code 25 mit Vergünstigung und Frei-SMS behalten sowie dem HW5.

Auszahlung bekäme ich woanders aber mehr, ist nichts mehr dran zu machen ?

• Zitat

Auszahlung bekäme ich woanders aber mehr, ist nichts mehr dran zu machen ?

Warum den HW5 behalten ?

Kostet 24x5 Euro = 120 Euro extra in 2 Jahren, bringt aber nur 75 Euro mehr Auszahlung...

Christian

• bei einem all in fallen keine gebühren vor vorzeige verlängerung an... diese gebühren gelten nur bei verträgen vor dem februar 2007.

quelle eplus händlerbetreuung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!