Suche extrem laute und gut hörbare Klingeltöne für laute Umgebung (Schreinerei)

• Hallo!
    Hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug :D
    Irgendwer sowas in petto? Danke vorab...
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Vielleicht fehlt ein Suche im Titel.... Vielen wird es so gehen wie mir die sowas hier drin erwartet haben.

Das muss am Wetter liegen...

• Danke, hab's mal den Moderatoren gemeldet :)

Edit: Wow, das ging ja schnell :) Danke an die Mods!

• Hallo erstmal,

Bei der Lautstärke kommt´s ja auch noch auf das verwendete Endgerät an, ich hab dir hier jetzt mal ein Paket zusammengestellt (*.mp3 & *.wav), von dem ich glaube dass sie für deinen Zweck passen.
    Auf Grund mangelnder Werkstatt, kann ich zwar die Tauglichkeit nicht testen, aber ein paar "schmerzhafte" Töne sind schon dabei.

Klick mich

Semmal

P.S. Falls einer deiner Kollegen bei der Feurwehr ist, solltest du so manchen Ton nur vorsichtig einsetzen :D

• Volltreffer, tausend Dank, da sind gleich ein paar "sehr laute" dabei :top:
    MfG koebi

• Aus verschiedenen, unter anderem 6124 und N82!

• Omg das kann ich ja mal gar nicht leiden, Klingeltöne die sich wie ein (mein!) Melder anhören, krieg ich fast immer nen Herzinfarkt :D

• hahahah die krocha hymna - i brech ab oida :D

Die Dreitonfolge muss aber von nem Presslufthorn kommen, sonst taugt das nix :flop:

Ich vermisse den Melderton vom Motorola BMD ;) wenn meiner Nachts anschlägt dann spring ich sofort ausm Bett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!