Suche extrem laute und gut hörbare Klingeltöne für laute Umgebung (Schreinerei)

• Swissphone Memo ftw :D BMD auch gut! ;)

Im Ernst, bei Youtube gibt es haufenweise Videos wo Leute ihre Pager mit nem Alarmgeber auslösen, nimm dir so einen Ton auf und dreh die Lautstärke hoch (geht bestimmt mir irgendnem Programm). Das kann man echt nicht überhören.

Aber ohne scheiß Vorsicht wenn sich Feuerwehrleute in deiner Umgebung aufhalten, da werden wir leicht böse ;)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich vermisse den Melderton vom Motorola BMD ;) wenn meiner Nachts anschlägt dann spring ich sofort ausm Bett :)

Ist jetzt auch mit drin :)

Da ich heute festgestellt habe, dass sich der Download anscheinend großer Beliebtheit erfreut, hab ich ein neues Paket zusammen gestellt. Besteht hauptsächlich aus Tönen, welche sich gut von Umgebungsgeräuschen abheben.

Laute Klingeltöne Teil 2

Viel Spass damit

Semmal

• Lautstärke ist nicht alles. Um sich von Umgebungsgeräuschen abzuheben, klingelt bei mir das Morsezeichen einer bekannten Funk-Station. Für Funker ist das, als würde jemand den Namen rufen... dezent aber unverkennbar.

• Ich weiß jetzt nicht, ob Du mein Rufzeichen haben wolltest ;)
    Du kannst Dir aber gern die Station Deiner Wahl auf dieser Seite selbst als mp3 generieren :top:
    Tipp: Die Zeichenfolge 'qam' sollten die meisten vllt noch von der alten Tagesschau kennen :)
    bei mir klingeln übrigens dhj59 und dhj58 :cool:

• Super idee mit dem Morse-Code...

aber kann den noch jemand verstehen ?

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Wenn Du Deinen Morse-Klingelton mal in der Öffentlichkeit ausprobierst, wirst Du Dich wundern, wieviel Funkamateure es noch gibt :)
    Insider outen sich Dir gegenüber gern mal mit einem 'qsa5' oder so ;)

• danke.

ich habe fuck-that-shit "übersetzen" lassen, und nun als mp3 Klingelton auf meinem Handy.

schauen wir mal wer mich anbrüllt... ;-)

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Ich finde die Idee mit dem Morse-Code auch nicht schlecht. Ansonsten ist ja auch ein Vibrationsalarm immer eine gute Anklopfalternative für lautere Umgebungen. Zumindest wenn man das Handy unmittelbar bei sich trägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!