T-Mobile für Journalisten?

• Hallo!

Ich brauche einen neuen Vertrag. Handy brauche ich keines, hab ja mein iPhone.

Er sollte:
    - im T-Mobile-Netz sein ("sollte" ist hier falsch; es MUSS TM sein)
    - mindestens 200 MB Datentransfer inklusive
    - mindestens 60 Freiminuten oder Flatrate ins T-Mobile-Netz und idealerweise auch ins Festnetz

Presseausweis liegt vor. Die Journalisten-Konditionen von T-Mobile direkt sind weniger interessant. Genauer gesagt sind sie eigentlich nicht vorhanden, sondern eine ziemliche Verar****. Es gibt zwar rabattierte Versionen der Standardverträge, allerdings auch zu entsprechend schlechteren Konditionen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Danke für Eure Angebote!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ruf mich doch morgen mal an, ich bastel dir dann was schickes :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bastel auch mal was für den öffentlichen Dienst..:-)

Am besten mit Vaio P und Meilen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ruf mich doch morgen mal an, ich bastel dir dann was schickes :)

Bin auf Dienstreise, melde mich nächste Woche mal. Danke! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!