P990i: Synchronisation geht nicht mehr

  • Moinsen,


    ich wollte heute mein P990i mal wieder mit meinem Outlook 2007 synchronisieren, was in der Vergangenheit immer funktioniert hat, aber denkste. Ich kann noch verfolgen, wie die Synchronisation eingeleitet wird und dann kommt lapidar die Meldung "fehlgeschlagen".
    Mit dem Windows-Explorer komme ich wie immer an das Handy ran, kann also auf die Bilder, Stick usw. wie immer zugreifen, nur die Synchronisation funktioniert nicht. Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Danke und Gruss Uwe

  • Einfach mal den Rechner neu starten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moinsen,


    den Rechner habe ich natürlich auch schon neu gestartet und schon die PC-Suite von Sony Ericsson neu installiert jedoch ohne Erfolg.


    Den MyThoneExplorer habe ich mir eben geholt, sieht ja richtig gut aus, jedoch bei den Kontakten und Organizer meldet er mir, dass das von dem Devide nicht unterstützt würde. Moment, heisst das, dass das am Telefon liegt? Läßt sich die Synchronisation dieser Elemente verbieten und wenn ja, wo?


    Danke und Gruss Uwe

  • Wenn es an deinem Handy liegen würde, wäre evtl. nach dessen Neustart das Probem weg. Hast du aber nichts zu geschrieben.


    Die normale Verbindung klappt mit MPE? Auch das Auslesen - und nur das Synchronisieren geht nicht?


    Wenn die Verbindung klappt, aber nur das mit den Kontakten/Organizer nicht, dann vielleicht hier mal nachfragen:


    http://www.fjsoft.at/forum/?language=german

    Mit Grüßen ...

  • Moinsen,


    nun, mit dem MPE kann ich die SMS und die Kontakte von der SIM-Karte auslesen. Das Auslesen der Kontakte aus dem Telefon sowie die Kalendereinträge funktioniert nicht. MPE meldet, dass das von menem Telefon nicht supportet würde.


    Ich werde aber auch mal im Support-Forum fragen.


    Gruss Uwe

  • Du bist im Telefonmodus verbunden?


    Du hast in MPE in den Einstellungen > Synchronisation alles korrekt ausgewählt?

    Mit Grüßen ...

  • Moinsen,


    mit meinem Notebook per Bluetooth funktioniert MPE prima.
    Nur mit meinem Desktoprechner via USB funktioniert es nach wie vor nicht, wo könnte ich noch suchen?


    Danke und Gruss Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!