Vorsicht beim Auslaufen "besonderer" o2-Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Meine Aussage war ja auch nur ironisch gemeint ;)


    Salut stefanniehaus,


    hab Dich schon verstanden :)


    Ich wäre als ... auch nicht von solchen Kunden begeistert, die auch noch das einfordern, was ich ihnen vor Vertragsunterzeichnung versprach....


    he he


    ;)

  • derAL: ich frage mich gerade ein wenig, was für Verträge du hast, bei denen monatlich soviel schief läuft... ;)


    Auch wenn ich deinen Umgang mit den Unternehmen ohne Kenntnis von Details zunächst mal gut finde, habe ich das Gefühl, dass du hier und da etwas zuuu viel Zeit investierst, auch wenn das zu Recht sein mag.
    Wenn mich ein Netzbetreiber durch so viele Fehlbuchungen so lange in Anspruch nimmt und meine wertvolle Zeit raubt, wäre ich schon lange weg! :)
    Das ist dann nämlich aus meiner Sicht günstiger als jeden Monat deinen oben beschriebenen Kampfkurs durchzuziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Wenn mich ein Netzbetreiber durch so viele Fehlbuchungen so lange in Anspruch nimmt und meine wertvolle Zeit raubt, wäre ich schon lange weg! :)
    Das ist dann nämlich aus meiner Sicht günstiger als jeden Monat deinen oben beschriebenen Kampfkurs durchzuziehen!


    Bin da völlig bei Dir.


    Die Probleme bestehen seit circa 8 Monaten und begannen wenige Monate nach der Vertragsverrlängerung. Vorher bestanden keine.


    Die ordentliche Kündigung (zum Juni 2010) liegt bereits in der Terminmappe.


    Mit dem Geschäftstelefon bin ich ohnehin bei einem anderen Provider.


    Vorher muß ich leider den Nahkampf weiterführen.


    Bis jetzt hat ... meine Hobby-Anwaltsstunden zähneknirschend einigermaßen akzeptabel bezahlt.


    Gruß, der AL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!