Ich verkaufe keine 8310er mehr (im Shop)

• So, jetzt reichts!! Nachdem ich meiner Ex das 8310 6 Mal getauscht hab und sämtliche Daten das 6. Mal von allein gelöscht wurden, hab ich die Schnautze voll. Das gibt es doch gar nicht.

Nokia bringt ein Gerät auf den Markt das ein dreiviertel Jahr danach immer noch nicht funktioniert:confused: Und das ist ja nicht nur ein Einzelfall, sämtliche Freunde oder Kunden haben mittlerweile mindestens das 2. 8310.

Kein Wunder das Vodafone das 3410&6310i nicht ins Programm nimmt bei der Anfälligkeit. Das 3510 liegt übrigends auch schon auf Lager und wird erst angeboten wenn es funktioniert!!!

Ich laß mir jetzt von meinen Kunden unterschreiben das ich sie gewarnt hab vor der Anfälligkeit von Nokia-Geräten!!!:flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Ich hab verkauf keine 8310er mehr

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nachdem ich meiner Ex das 8310 6 Mal getauscht hab

Das ist schon ganz schön heftig. ALso ich hab 2 Freunde, die auch das 8310 nutzen und damit noch nie Probleme hatten. Wo lag denn der Fehler bei den 5 Modellen deiner Freundin, wenn ich fragen darf. Auf mich machte das 8310 eigentlich immer einen sehr guten Eindruck.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Der Fehler lag (meistens, auch bei unsren Kunden) daran das es damit anfing das ab dem Buchstaben D-L sämtliche Nummern weg waren, oder das sich das Handy abgeschaltet hat und nicht wieder anging.
    Bei meiner Ex waren zu Schluß alle Nummern weg! Stellt Euch mal vor das wäre einem Geschäftsmann passiert.....

Muß dazu sagen das die Qualität der Hardware sehr gut ist, aber die SW ist "Schrott"!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das ist ja ärgerlich.:flop:

Habe selber auch das 8310 und es stürzt von Zeit zu Zeit auch ab, es ist aber kein Totalabsturz (es ist nichts gelöscht). Werde bald mal ein Update machen lassen, aber so heftig wie du es erlebst hast, ist es bei mir Gott sei dank nicht.
    Verstehe ich vollkommen, wenn du Nokia jetzt den Rücken kehrst. Vielleicht hast du ja bei deinem nächsten Handy mehr Glück.

P.S.: Aus dem Titel werde ich nicht so recht schlau. Ist dort ein Wort zuviel?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ups, kann einer der Mods mal bitte die Überschrift korrigieren?

Ich red ja nicht von meinem, sondern von denen die ich im Shop(Vodafone) verkaufe!!!

• hatte von sept01 an bis märz ein 8310.
    hatte nie probleme, dat dingen war einfach okay.
    soviel von meiner seite zu diesm traurigen thema.

d.:flop:

• Hatte auch ein 8310. Nach fünf Tagen ging bei dem Gerät gar nix mehr, zum Glück wurde es mir sofort getauscht.
    Dann kamen immer wieder Abstürze und Resetts.
    Im allen kann ich nur sagen, das es eine Frechheit ist, was Nokia zu diesem Preis verkauft.:flop:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Mein Cheff hat auch eins seit September letzten Jahres und hatte bis auf Standby Probleme nie Ärgermit dem Gerät. Aber Prozentual gesehen ist es schon krass wie oft diese Geräte kaputt gehen!!!

• jaja, der september01 war schon was ganz krasses.
    aber irgendwie scheinen die 8310 des sept. spitze zu sein.

d.

• Ich hatte schon öfters bei Kunden das Phänomen der "Verschwindenden Kontakte"...

min. schon bei 4 verschiedenen 8310ern...

Ich verkaufe die Geräte auch nur noch ungern, und auch mit dem Hinweiss, dass sie sehr sehr anfällig sind...

Oder kann sich noch jemand an meine Lieferung von 6510 (Soft 3.30) erinnern (Hatte es bei HK damals angesprochen)...

6 Stück gingen sofort wieder zurück, und die anderen zum Update (bei den 6 sei der Prozessor "eingefrohren" gewesen)... :flop:

Es wundert mich schon sehr, dass ich beim 6310i noch nichts hatte.... :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!