@ DaFunk.........gute Idee. Danke für den Typ.
Gibt ja manchmal auch richtige Schnäppchen,mit z.b. 6Monate GG Befreiung.
Dazu dann ein günstiges Handy ,welches man dann wieder verkauft.Nach 6 Monaten GG Befreiung sollte dann ein Schubladenvertrag auslaufen,so das mein keine Mehrfachbelastung hat. Ist halt ein Rechenfaktor........allerdings hat man auch die Gefahr,das man Ruck zuck ohne Ende Verträge am Hals hat,wen man nicht aufpasst und pünktlich Kündigt.
MFG Chris
Ihr kauft ein Handy nach dem anderen, Millionäre? Oder wie?
-
-
-
Also ich habe keine einzigen Vertrag, habe noch nie ein Handy wieder verkauft und auch keinen Beruf.
Aber fast alles Geld was ich habe geht eben für Handys drauf. Hobby ist Hobby.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich habe keine einzigen Vertrag, ... und auch keinen Beruf.
Aber fast alles Geld was ich habe geht eben für Handys drauf.Hey, dann bist Du also der Türke aus der John'schen Sagenwelt,
der in den D2 Shop geht und sagt:
Ischabe achundachzischfunnnfzisch, brauche Callya Kard 15 Eyro!BTT: Wenn man alle 3 Monate ein neues Handy recht günstig holt,
und es danach wieder verkauft, macht man einen relativ kleinen Verlust.
Und denn nennt man dann einfach Hobby und fertig.Wir kaufen ja nicht jeden Monat einen neuen Benz, sondern nur ein Handy,
wo der Verlust alle 3 Monate vielleicht bei 60-90 Euro liegt.Dagegen ist Rauchen ein Luxus! :p
-
Ach wisst Ihr, wie SF³ bereits sagte: „Hobby ist Hobby“. Wenn ich mir mal angucke, wieviel andere Leute versaufen und verrauchen, so kann ich mich doch recht glücklich schätzen, mit meinem Geld was ordentliches anzustellen.
Klar, „ordentlich“ ist immer Ansichtsache, aber wenn ich mir mal vorstelle, was ein Satz Felgen mit Reifen kostet, bin ich schon ganz froh kein Auto zu haben.
Mal im Ernst: Jeder sieht das anders. Ich bin Azubi, hab auch nicht sonderlich viel Kohle, wohne aber noch bei meinen Eltern, und habe während meiner Bundeswehrzeit einiges gespart. Und warum dann nicht für Sachen ausgeben, die man mag oder wo man Freude dran hat. Klar, man sollte immer abwägen, was zur eigenen finanziellen Situation passt und was nicht.
Und soooo teuer finde ich das auch wieder nicht, da gibt es viele andere Dinge, die teurer sind und von denen man im Nachhinein viel weniger hat (z.B. Auswährtsfahrten mit einem Bundesligateam, welches andauernd verliert und bald absteigt )
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!