Hi Leute,
es gibt hier etliche im Forum, besonders unter den Testern, die bei jedem spektakulärem neuem Handy zuschlagen, und es bestellen.
Mich würde mal interessieren, ob ihr so reich seid (meinetwegen auch per PN), oder wie ihr das macht...
Ich könnte mir vorstellen, dass man
1. neue Bestellungen evtl. per Fernabsatzgestz innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann, so dass man Zeit zum Ausprobieren hatte, oder dass man
2. bei grossen Elektronikläden einkauft, wo man kommentarlos das HAndy wieder zurückgeben kann, und dann auch sein Geld zurück erhält.
3. Oder man kauft bei Händlern, die eine Preisgarantie geben, zuvor jedoch woanders einen günstigeren Preis auskundschaftete, so dass man mit dieser Info das Handy auch wieder zurückgeben kann.
4. Oder man verkauft das HAndy für neu und unbenutzt (was de facto eine Lüge ist...) bei ebay, und erhält bei Neuerscheinungen dann auch den aktuellen Preis, den man selbst gezahlt hat. Oder wenigstens fast den aktuellen Preis, und die Differenz ist dann eben die Neugiergebühr als erster das Handy gesehen zu haben...
5. Oder man hat persöhnliche Connections zu Handyhändlern.
6. Oder man hat einen riesigen Bekanntenkreis, wo zufällig immer jemand so ein HAndy gferade kaufen wollte...
7. Oder reiche Eltern, oder ist eben selbst so reich...
Oder wie macht ihr das denn?
Einige haben schon dutzende HAndys besprochen, und konnten dann nach einem Monat keine Angaben mehr machen, weil sie es inzwischen schon wieder weitergegeben haben...
Komisch...
Also dann, Ciao, lixxxy aka lynxxx