MDA Basic oder MDA Touch XL ??

  • Also wer bei T-Mobile ist und Interesse an dem Gerät hat:


    Ich hab mir das Teil heute besorgt in der Prepaid-Version.
    Die Verkäuferin im T-Punkt war so nett und hat mich ein paar T-Mobile-Karten ausprobieren lassen.
    Ihre Vertragskarte funzte, meine Xtra-Karte auch.
    Also ist das Gerät auf T-Mobile gelockt, und nicht wie angegeben auf die beiliegende Xtra-Karte.


    Ob allerdings Karten der T-Mobile-Discounter (z.B. Congstar) laufen weiß ich nicht, da ich keine Karten der T-Mobile-Discounter hab.


    Hab mich bisher nur ein klein wenig mit dem Teil befassen können.
    Nur soviel erst mal:
    Die Verarbeitung ist für einen "Billig-PDA" sehr gut, halt typisch HTC.
    Nix knarzt.
    Lediglich der Rand des Displays könnte sich als Staubfänger entwickeln, da das Display nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt, sondern die Oberschale etwas über dem Display liegt.
    Vorteil: Man kann das Gerät auf die Vorderseite legen ohne daß das Display Schaden nimmt.
    Schade ist daß man die Speicherkarte (Benutze eine 8GB-Karte von SanDisk ohne Probleme) nur austauschen kann wenn der Akku rausgenommen wird.


    Soviel erst mal von meinen ersten Erfahrungen.
    Gerät hängt gerade beim Aufladen.

  • Also funktionieren auch SDHC Karten??? Irgendwo habe ich gelesen, es würden nur normale SD Karten laufen.

  • Ja, SDHC-Karten funktionieren auch.


    Man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird ;)
    (Siehe Sim-Lock, der sich als Net-Lock herausgestellt hat)


    Zitat

    Original geschrieben von LarsK
    Also funktionieren auch SDHC Karten??? Irgendwo habe ich gelesen, es würden nur normale SD Karten laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!